YAMAHA : Windschild
-
-
-
#272 So, ich habe jetzt wie Philipp auch eine folierte Scheibe dran. Da Philipp das Ergebnis eines Folierers interessiert, hier noch Detailbilder. U.a. von den Schnittkanten, sofern man es erkennt.
Im montierten Zustand sieht man sie in meinem Thread: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=31277#p31277
Gruß Vesti
-
-
#273 Top!!
Sieht sehr geil ausDie Folie sieht auf den Bildern auch um einiges wertiger aus, wie meine 10€-ebay-Folie
Und vorallem sehen die Schnittkanten sehr gut aus!!
Die "fehlende" Gummileiste vermisse ich hier NICHT, sieht ohne glaube besser aus
Absr bitte wieder demontieren...war Erster hahah Spaß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#280 War heut beim Händler und hab mal wegen der Scheibe nachgefragt. ABE gibts nicht (wusst ich ja schon) aber sie bekommen die Scheibe ohne Probleme über den TÜV eingetragen. Am Mittwoch Morgen hab ich den Termin und dann wird das erledigt.
Wer also unbedingt die Originalscheibe möchte sollte einfach mal nett beim Händler anfragen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!