YAMAHA : Windschild

  • #31

    Hab bei mobile gerade einen Händler gefunden der die MT als "Spezial Edition" mit Windschild verkauft.


    - Die neue MT-09 von Yamaha im edlen Race Blue
    - Spezial Edition nur bei uns
    - Scheibe, Spiegel, kurzes Heck, Rückleuchte


    Mir persönlich ist es egal, wenn ich eine Scheibe bekomme montiere ich sie, auch ohne ABE.
    Es werden bald mehrere mit dem Teil rumfahren und da es ein Original-Teil ist wird sich keiner dran stoßen.


    Mut zur Lücke! 8-)

  • #33


    Heute eine Mail bekommen von Yamabits das die im Rückstand befindlichen Scheiben im Yamaha Verteilzentrum angekommen sind.Jetzt werden erst mal alle Rückstände abgearbeitet.Man ist selber überrascht das so viele Yamahas noch verkauft worden sind im letzten Jahr, und man mit der Lieferung der Scheiben momentan nicht nachkommt da die Anfrage sehr groß ist.


    Die Info von mir Ist vielleicht für die nützlich die noch eine Scheibe bestellen oder bestellen möchten.

  • #34

    Ich würde es auch gerne haben, möchte aber wenn möglich gleich mit A.B.E kaufen.

  • #36


    Die ABE wird doch nicht auf der Polycarbonat Scheibe eingestanzt sein,
    sondern wohl eher nur ein Blatt Papier sein.
    Dann kannst doch auch im nachhinein das Papier vom Händler bekommen oder es Dir aus dem Forum, von einem freundlichen User, als Kopie schicken lassen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #37

    Ja, klar, Joe. Aber irgendjemand hatte hier im Forum behauptet, die original Zubehörscheibe hätte keine ABE - was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann. Ist da was dran?!?

  • #38


    Deshalb gibt es ja das Schild nicht Offiziell in DE :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #39

    ...aber jetzt ja anscheinend schon!!! Oder warum wird hier sonst geschrieben, daß das Zeugs im Verteilerzentrum rumliegt bzw. an die Händler geschickt wird?!?

  • #40


    Hab am Sa bei meinem Händler nur aus langeweile nachgefragt, der meinte läßt sich nicht bestellen ü die Yamaha Software

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!