YAMAHA : Windschild

  • #13


    wen man fragen darf, kosta quanta?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17

    alluser Ja du hast Recht. Kann man alles hier im Forum nachlesen. Und ob es eine A.B.E. kriegt oder wann, steht noch in den Sternen. Selbst YAMAHA weiß es nicht.

  • #18

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #20

    Ja rein Rechtlich braucht man für das Teil ne ABE !


    Aber mal ehrlich das is ein Yamaha Originalteil und das blickt doch kein Polizist ob das jetzt
    Original so ausgeliefert wurde oder nicht :eusa-whistle:


    Ich bin da eh bissel eigen aber mich interessiert das nicht. Werde es mir so oder so holen.
    (Es sei denn es kommt noch ein schöneres Zubehörteil. Wobei das für mein Geschmack schwierig wird)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!