YAMAHA : Windschild

  • #21

    Solange Yamaha draufsteht, wird doch eh keiner nachfragen.
    Und wenn die ABE nachgereicht wird, holst Dir einfach eine Kopie davon.


    ( Die ABE soll bescheinigen, dass dieses Produkt genau für dieses Motorrad ist und im Falle eines Sturzes , nicht splittert und einen verletzt )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #22

    @all


    Mein Händler sagte mir es würde eine ABE für das Yamaha Shield geben........
    Ich werde den mal die Tage fragen.......


    Vielleicht gibt es Ja hier jemand der genauere Informationen hat.


    Gruß haui

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #23

    Ich Versteh das nicht :D ein org. Teil schweißen und umbauen darf man aber für eine blöde Plastikscheibe brauch ich eine ABE?


    Wenn ich ein Unfall habe mache ich mir eher um andere Sachen Sorgen als um ein womöglich splitternde Scheibe :D

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #24


    Das war eine sinngemäße Antwort von YAMAHA an mich, nachdem ich um eine A.B.E. angefragt hatte vor ca 10 Tagen.

  • #26

    Servus beinand !


    Übrigens ist die orig. Yamahascheibe seit fast 6 Wochen nicht lieferbar !
    Hab mir ein solches orig. Windschild Mitte November bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen. Mein Händler sagt Yamaha kann oder will nicht liefern !!


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #27

    Bestell doch im Netz bei einem anderen
    ( es gibt garaniert welche, die das Teil vorrätig haben )
    und storniere die Bestellung bei deinem Yam-Händler

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #28

    Ich habe bei YamaBits bestellt vor Weihnachten. Ich habe eine Mail bekommen das sie nichts auf Lager haben und sie es direkt bei Yamaha bestellen mussten.
    Habe aber auch noch keine neue Nachricht.

  • #29

    Servus beinand !


    Ach weißt Du ich hab ja noch mindestens 2 Monate Zeit. Es ist ja Winter und bis März oder April wirds Windsschild schon kommen !!


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #30

    Gerade auf der Homepage von Yamabits nachgesehen.
    Das Windschild sollte ab morgen wieder lieferbar sein.
    Hoffentlich ist auch meins dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!