YAMAHA : Windschild

  • #41

    Sehr interessant, daß es hier nun zwei völlig unterschiedliche Aussagen gibt ...

  • #44

    Nur mal so als Info wie sowas aussehen kann. Ich hab für meine Dominator im Winter ne Scheibe von MRA drann. Da ist die Nr. der A.B.E drauf eingestanzt und die Nr. der Ausführung die die Scheibe bei einer Dominator haben muß. Und die A.B.E selber in der man die Nummern nachlesen kann liegt im Wohnzimmerschrank.

  • #45


    Das betrifft aber nur den englische Händler YamaBite.Wenn meine irgendwann mal eintrifft dann melde ich mal mit Bildern.

  • #46

    Servus beinand !


    Hab gestern vom Händler meines Vertrauens einen Anruf bekommen das ich mir mein orig. Yamaha Windschild abholen kann !! :D :D
    Ist wieder lieferbar, ob jetzt mit ABE hab ich nicht gefragt weils mir eigentlich wurscht is !! :clap:


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #48

    Ich glaub um die fehlende ABE braucht man sich keine Gedanken machen. Die Rennleitung wird niemals denken das die Scheibe keine ABE hat. Die schauen doch eher auf die Auspuffanlage und auf die Teile welche man gerne verändert.


    Ich find das Ding nur arg teuer für das bisschen Scheibe :icon-confused:

  • #49

    Da täuscht du dich leider.
    Ich bin mit meiner SV mal kontrolliert worden, das erste was sie geschaut haben ob meine Puig Racing Scheibe eine ABE haben. Dann wurde noch geschaut ob der Kantenschutz fest sitzt.
    Alles andere wie Vollverkleidung, Spiegel und so war egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!