YAMAHA : Windschild

  • #321

    soviel zum Thema 'vorauseilender Gehorsam' :hand:
    Bald rennen wir alle in Uniform herum und stellen uns gegenseitig Strafzettel aus :clap:
    Da bin ich nicht dabei :eusa-snooty:

  • #322

    Bei Facebook von Yamaha Motor UK habe ich dieses Foto gefunden. Die Lampenmaske finde ich echt cool. Was auch immer das ist.


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #325


    Ist dein Satz jugendfrei? Grins

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #328

    Alternative Hersteller (also abweichend vom Hersteller) für Ersatz - und Tuningteile.


    Ich finde auch After - Eight blöd. Hihi


    Hat eigentlich schon jemand die Plastikschrauben von der Yamaha - Scheibe gegen eloxierte Schrauben ausgetauscht? Gestern beim Putzen hat mich dieses blöde billige Plastik genervt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #329


    Ja von der Seite sieht die schon mal richtig geil aus. Gibts auch einen direkten Link? Pics von vorne?
    Irgendwelche Quellhinweise?
    DAS wär ja mal die erste Scheibe die nicht allzu hässlich ist, könnte evtl. auch noch etwas länger sein, damit sie auch einen Zweck erfüllt ;)


    ..bei näherer Betrachtung.. ist wohl entweder ge-Photoshop-ped oder zumindest nicht nur ein Windschild sondern auch ein komplett anderer Scheinwerfer..
    Schade, dass sie den nicht im Style der FZ8/1/XJ6 gelassen bzw. geringfügig modifiziert haben... sah schnittiger aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!