DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
-
-
#123 Steht doch hier :
Zitat von Sebastianich habe heute die schriftliche Bestätigung von V-Trec bekommen, dass die MT-09 Hebel Identisch zu den Hebeln der FZ1 sein werden! und auch identisch in der ABE eingetragen werden, sprich mit den Adaptern C25 und B13
Wenn man in die ABE schaut, sieht man folgendes:
Yamaha FZ1 / Fazer RN16 e1*0040* 2006 - C25 B13
Yamaha FZ-8/ Fazer 8 RN25 e13*0393* 2013 - C26 B13-->FZ1 und FZ8 haben also unterschiedliche Adapter für die Kupplung!!!
-
-
-
-
#126 Zitat von Joe
Geh über die Modell auswahl
Yamaha FZ1 ab 2006
Da gibts ja mehrere HebelausführungenKomisch ich hab heute diese Antwort bekommen.
Hallo ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Den von Ihnen ausgewählte Artikel passt leider nicht auf Ihr Modell.
Den passenden Artikel für Ihr Modell werden wir Ihnen bald anbieten können.Wir sind dabei die Produkte zu testen und die ABE (die sehr wichtig für unseren Verkauf ist) wird so bald wie möglich aktuell gehalten.
Bitte melden Sie sich erneut bei uns.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Kretschmer
Support
BS-Motoparts
Inh. Peter Boschmann
Rosenstr. 2
51702 Bergneustadt
Deutschland -
-
-
-
-
#129 Ich muss Wolfgang zustimmen. Ich habe in meinem Schreiben an BS-Motoparts NICHT nach MT09 Hebeln gefragt sondern die Aussage rein geschrieben, dass einige die Hebel der FZ1 anscheinend erfolgreich montiert haben aber es auch Aussagen gäbe, dass die FZ8 Hebel passen und ich gerne eine Bestätigung hätte welche Adapter denn jetzt für die MT09 passen und welche in die ABE aufgenommen werden.
Rückmeldung war: Ja, FZ1 !!!
Müssen die ja auch wissen, da die Adapter-Motorradkombination in die ABE eingetragen wird. Werden also auch entsprechende Kombination zur Aktualisierung ans KBA gesandt haben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!