DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #123

    Steht doch hier :

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #124


    Geh über die Modell auswahl
    Yamaha FZ1 ab 2006
    Da gibts ja mehrere Hebelausführungen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #126


    Komisch ich hab heute diese Antwort bekommen.


    Hallo ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Den von Ihnen ausgewählte Artikel passt leider nicht auf Ihr Modell.
    Den passenden Artikel für Ihr Modell werden wir Ihnen bald anbieten können.


    Wir sind dabei die Produkte zu testen und die ABE (die sehr wichtig für unseren Verkauf ist) wird so bald wie möglich aktuell gehalten.


    Bitte melden Sie sich erneut bei uns.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Christina Kretschmer


    Support


    BS-Motoparts
    Inh. Peter Boschmann
    Rosenstr. 2
    51702 Bergneustadt
    Deutschland

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #128

    FZ 1 ab 2006 passt. Gestern angekommen und angebaut. Alles ohne Probleme.


    Kommt natürlich auf die Fragestellung an. Wenn ich nach Hebeln für die MT 09 frage werden die auch antworten das sie dafür noch keine haben. ;)

  • #129

    Ich muss Wolfgang zustimmen. Ich habe in meinem Schreiben an BS-Motoparts NICHT nach MT09 Hebeln gefragt sondern die Aussage rein geschrieben, dass einige die Hebel der FZ1 anscheinend erfolgreich montiert haben aber es auch Aussagen gäbe, dass die FZ8 Hebel passen und ich gerne eine Bestätigung hätte welche Adapter denn jetzt für die MT09 passen und welche in die ABE aufgenommen werden.


    Rückmeldung war: Ja, FZ1 !!!


    Müssen die ja auch wissen, da die Adapter-Motorradkombination in die ABE eingetragen wird. Werden also auch entsprechende Kombination zur Aktualisierung ans KBA gesandt haben.

  • #130

    Servus beinand !


    Ich hab die V-Trec Hebel von der FZ8 an meine MT09 gebaut !
    Haben aber nur mit nacharbeiten gepasst !!
    War ein Tip hier aus dem Forum das die Hebel 1 zu 1 passen ! :shhh: :shhh:

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!