DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #22

    Servus beinand !


    Wollte mir jetzt die kurzen Hebel von LSL in Gold bestellen damit sie zur Gabel passen, doch die Versteller gibts ja nur in Rot und das geht ja gar nicht !!


    Schade ! :?:


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #23

    Heinz, es gibt ja noch andere Hersteller, wo du dir die Verstellerfarbe aussuchen kannst

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #25

    Zu Mofa/80er Zeit hab ich das öfters gemacht nur war das damals total einfache hebel

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #26

    Servus beinand !


    Na kommt !!! :oops:
    Ich kauf mir Hebel für 200,- € und mal den Versteller mit dem Lackstift an. :eusa-snooty: Das geht ja gar nicht :doh:
    Ich hab ja noch ein paar Monate Zeit, bis dahin wirds schon was passendes geben !!!

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #27


    Bei LSL gibt es zum Gold-Hebel 6 Verstellerfarben:
    Hebel golden / Versteller anthrazit (...GO + 200AN)
    Hebel golden / Versteller blau (...GO + 200BL)
    Hebel golden / Versteller golden (...GO + 200GO)
    Hebel golden / Versteller rot (...GO)
    Hebel golden / Versteller schwarz (...GO + 200SW)
    Hebel golden / Versteller silbern (...GO + 200SI)
    Quelle:
    http://www.lsl.eu/php/index.php

  • #29

    Habe gestern die LSL Hebel schwarz m. roten Versteller verbaut,


    es bringt Farbe ins Spiel,das sind doch Kleinigkeiten,dasselbe rot


    von Rizoma als Pisstöpfchen,trau dich doch!!!!!


    Herbert

  • #30

    Als ich gerade bei meinem Händler war, meinte er, dass die Gilles-Hebel von Yamaha derzeit nicht mehr geliefert werden, da es anscheinend einige Probleme mit denen gab. Genaues wusste er auch nicht. Na toll. Hatte die u.a. mitbestellt. Mal schauen ob es bis zur Auslieferung eine neue Produktion gibt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!