DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #31


    Hi trixi


    Was nun? LSL oder Rizoma, kannst dich nicht entscheiden? Heute so morgen so? :doh:
    Ist aber auch schwierig :)

  • #33

    Sollte das mit den Gilles nicht klappen, finde ich auch diese hier nicht schlecht (wurden in diesem Thread nur 1 mal kurz erwähnt). Farben kann man zusammenstellen.


    99 EUR / Stück !


    Quelle: http://www.pazzoracing.eu/index.php

  • #35



    ??? nein, kein Ahnung

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #36


    Pazzo=verrückt

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #37


    Komme gerade nicht mit. Wenn Du mir etwas mit auf den Weg geben willst/kannst, immer her damit. Sind die jetzt schlecht, oder was meinst Du ?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #38

    Hallo ich habe die pazzo bei meiner xj6 dran und auch bei der fz1 kann nichts negatives berichten. Werde die hebel auch an die mt09 montieren. Ob schwarz oder gold steht noch nicht fest so wie die wahl vom verstellhebel.


    Grüssle Gaby

  • #39


    Es wird noch lustiger, habe heute bei meinem Händler die Synto klargemacht (beide schwarz zus. für 190 € inkl. Montage), hatte die eben mal beim Freundlichen in der Hand und bei einer anderen MT verbaut gesehen *Frauen eben...tz :roll:


    P.S. Das ist jetzt definitiv!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!