DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #42


    :icon-eek: Ich bin geschockt! Eine definitive Entscheidung :?:
    Kann es kaum glauben

  • #43

    Jaja, Sie wird jetzt etwas spontaner ! :eusa-whistle:


    Die Bilderchen unter dem Link sind schon lecker. Wäre ich gerne mal nachts eingesperrt. Der Wachschutz weckt mich vermutlich beim Kuscheln mit irgendwelchem eloxierten Zeug und 2 Bremsscheiben übern Ohr ! :dance: :dance:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #44

    175€ für den satz ist jetzt noch übermäßig teuer oder? Wenn ich da die Ri.... preise les


    https://ssl.kundenserver.de/axo-shop.de/shop/catalog/


    ich mag solche Webseiten :( nicht, sind die LSL.
    Hebelsatz, AXO-Shop & CTC BIKE PARTS » CTC BIKE PARTS » YAMAHA » MT-09 » LSL Hebel-Satz Bremse+Kupplung MT-09

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #45



    http://www.hester-shop.de/marke.php?sb=GILLES


    habe meine dort vor Ort bestellt, hatten se leider nicht da :icon-mrgreen:


    Yamaha Windschild konnte ich direkt mitnehmen :)

  • #47

    Wenn ich das jetzt richtig rausgefunden habe, sind die langen LSL Hebel für die MT 2cm kürzer als Original. und die kurzen? finde darüber nicht wirklich eine lngenangabe.


    Wären 174 ein guter oder ehr schlechter Preis

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #48

    Die langen sond meist 2 cm und die kurzen sind ca. 4-5 cm kürzer als die originalen Hebel.
    Die kurzen sind eigentlich nur noch mit zwei fingern zu bedienen.


    preis bei lsl, abm, rizoma und so weiter ca. 200,-
    Die vtrec ( auch mit abe ) gibt es ab 100,-

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #49

    Hab in dem AXO Shop LSL Hebel gefunden für 174, dann werd ich mal anfragen ob verfügbar oder ehr nicht!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!