DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #11


    Du meinst den "Feel" der soll eine bessere Aerodynaik bieten (halte ich pers. für Quatsch), die RRC kosten derzeit 119,– das Stück (vor 2 Wochen noch 99,– diese Schw****). Ein Grund mehr für LSL oder andere.

  • #12


    @ trixi
    Nicht immer nur meckern, ich hab mir die Rizoma bestellt, die kosten heute wie vor 2 Wochen 99,95 €
    Guckst du und dann schimpfst du

  • #13



    Sieht top aus, vorallem für den Preis.


    Allerdings in dem Shop noch nicht für die MT lieferbar.


    Werde mit wohl die Schwarzen mit dem roten Verstellrad von Gilles holen für je 99€.


    Hatte ich auf dem Vorführer drauf und muss sagen, "liegen" besser in den Fingern wie die herkömmlichen Syntho o. ä.

  • #16

    Als unerfahrener, sind diese Bremshebel eigentlich Plug and Play?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #19



    freut mich wenn ich helfen konnte :dance: und wir alle zu den Sachen kommen die wir für unser Baby brauchen :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #20


    auch für unerfahrene leicht zu tauschen
    - bissl Werkzeug und ca. 10 Minuten Zeit


    Achte mal drauf, wenn Du das Kupplungsseil aus dem Kupplungshebel ziehst.
    Da ist eine Buchse, die du wahrscheinlich in den neuen Hebel wieder reinstecken musst

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!