DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
#2 Als ich mich für die Rizoma-Hebel entscheiden wollte, meinte mein Bruder "lass die Pfoten davon" nimm lieber die LSL. Begründet hat er es mit hochwertigeren Materialien, exzellenter Verarbeitung (z.B. gerundete Kanten), perfekte Ergonomie für sehnenschonendes Kuppeln und Bremsen, großer Verstellbereich, leichtgängig und exakt auf den Punkt zu handeln. Na ja, er wird schon irgendwie Recht haben. Oder?
-
-
-
-
-
-
#6 Zitat von trixiAls ich mich für die Rizoma-Hebel entscheiden wollte, meinte mein Bruder "lass die Pfoten davon" nimm lieber die LSL. Begründet hat er es mit hochwertigeren Materialien, exzellenter Verarbeitung (z.B. gerundete Kanten), perfekte Ergonomie für sehnenschonendes Kuppeln und Bremsen, großer Verstellbereich, leichtgängig und exakt auf den Punkt zu handeln. Na ja, er wird schon irgendwie Recht haben. Oder?
Das ist das Problem ich habe keine Ahnung ich hatte bis jetzt immer Standard Hebel dran.
Kann das sein das da Rizoma - Hebel 170 € kostet? -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!