Modellpflege 2016

  • #32

    .
    Eine MT-10 wäre der Hammer ! ... :icon-mrgreen:
    Den Motor dafür gibts schon in einem Geländevehicle (1000cc, 144 PS).


    Aber wahrscheinlicher ist eine MT-07 Tracer oder dieses komische Dreirad ... :icon-confused:
    .

  • #34

    Ich denke das Dreirad ist noch nicht marktreif.


    Für die 07 Tracer sieht man keine Scheibe und keine Handguards. Ich tippe auch auf ein Powernaked...

  • #35

    ich glaube das die mt-07 tracer kommt ist sehr sicher und nur logisch... was sie aus der mt-09 zaubern, ich denke auch es geht in die richtung 1000ccm und was nacksches... ;) was sagt den trixis kristallkugel...

  • #36

    MT-07 tracer ist wahrscheinlich, das andere ist eine MT-09 als Dirt-Tracker in gelb-schwarz, wie auch immer die heissen soll. Das Dreirad wird wohl auch kommen. Die Mt-1000 mit Dreizylinder sehe ich noch nicht.

  • #38

    Vielleicht kommt ja auch eine R-Version mit besseren Dämpferelementen,anderer Bremsanlage^^
    In ner Woche wissen wir mehr^^

  • #39

    Meint ihr nicht man hätte schon längst was gelesen? Erlkönig in der Motorrad, wie die SD GT? Oder weitere?


    Es würde mich echt wundern, wenn aber auch freuen. Zwar nicht mehr für mich, aber für die Marke.


    Edit : bezogen auf eine 1000er

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!