Modellpflege 2016

  • #41

    Gibt's denn jetzt eigentlich schon verlässliche Angaben was die MT-09 des Modelljahres 2016 angeht? Farbkombinationen und eventuelle technische Änderungen?
    Mein Händler mutmaßt, dass die MT für das kommende Jahr mit einer Traktionskontrolle ausgestattet wird.


    Gruß, Hendrik

  • #42


    Genau das hat mir mein Händler auch gesagt... und wohl noch andere farben?!

  • #44


    07er Tracer ist klar, fährt ja schon als Erlkönig rum !
    Aber hast Du Fakten für die Dirt Tracker oder beziehst Du Dich nur auf den PhotoShopJob der hier kursiert ?
    .

  • #45


    Na da nehme ich aber doch an, dass bei dem ganzen Wirbel wesentlichere Änderungen anstehen.


    Ich hätte sooo gerne eine 1000ccm 4-Zyle-Variante ab 150 PS mit Superfahrwerk von der Kleinen. Da würde ich sofort zuschlagen und auch gerne zu einem deutlich höheren Preis.

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #47


    Dann musst Du eine R1 oder FZ1 nehmen. Die 4-zylindrigen Motoren passen nicht zur MT Linie, keinen Durchzug untenrum ... :roll:
    Wenn eine 1000er MT kommt, wird sie nur 3 Zylinder haben !
    .

  • #49


    für acht scheine... da hab ich mehr für meine normalo mt bezahlt... den gedanken kannste knicken...

  • #50


    oder eine S1000r etwaig auch eine XR welche mir auch gefallen könnte.




    da wären dann allerdings um den durchzug von unten noch kräftiger ausziarbeiten 2 Zylinder besser. - dann wäre ich häppy :lol:

    leider wobei ich eher sagen würde dann hat sie einen zuviel. - aber lieber einen zuviel als gleich 2 :lol:


    so bleib ich bei meiner Tracer. werde versuchen das monetäre so zu stellen dass das Motorische incl. flashen noch so wird wie ich es gerne hätte. :)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!