Modellpflege 2016

  • #11

    Hallo zusammen,


    aus meinen Quellen habe ich erfahren das bei den MT 09 / Tracer /... nichts gros geändert wird, hauptsächlich die Farbgebung. Welche in Europa (Deutschland) zu Verfügung stehen weis ich nicht.


    Yamaha wird 2016/17 wie oben geschrieben ein V3- 1000ccm Nakedbike bringen, den Motor haben sie schon entwickelt und getestet. Ich meine das der Motor schon in Yamaha's ATV oder Schneemobil verbaut wurde.


    Dieses Jahr wird die Neue FZ1, FZ1 Fazer präsentiert, unten sieht ihr schon mal den ersten Eindruck von der Front.
    Sowie man erkennt werden die nächsten Yamaha Modelle an die "neue" R1 Front" angepasst.


  • #12

    Bin mir nicht so sicher ob ein 1000ccm Naked Bike so eine gute Idee ist. Wenn der Preis halbwegs stimmt werden bestimmt viele ihre MT-09 eintauschen und im Endeffekt wird die Nachfrage für die 09er dadurch mit Sicherheit einbrechen.

  • #13


    Ansonsten: Zur neuen Fazer hatten wir schon mal ein paar Postings



    Bin gespannt wie es aussieht :dance:

  • #14


    ach ja, einen V3 ..... :lol:
    .

  • #17

    In Amerika gibt es die Tracer in Schwarz Metallic , denke bei uns dann auch in Schwarz Metallic :dance:


    http://www.yamahamotorsports.com/sport/models/fj-09/gallery


    Jetzt behalte ich meine Rote , Würde mir aber Schwarz Metallic sofort Kaufen :eusa-whistle:


    Gruß M.M

  • #19


    2015 gab es Rot Metallic / Schwarz Matt USA


    2016 Schwarz Metallic / Silber Matt USA


    Schau den Link den ich verknüpft habe , habe ich auch so bekommen , Ist Original Yamaha USA.

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!