Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #31


    Sicher das Beste das Ding live zu hören - meine Termi kommt in keinem Soundfile auch nur annähernd so rüber ( bassig!) wie in der Realität

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #32

    Ich würde mir auch gern einen anderen Auspuff montieren, nur der Hauptständer muss dran bleiben! Vom Sound her gefällt mit die Termi - Anlage eigentlich am besten. Weiß jemand ob die für die Tracer auch noch was bringen?


    Gruß Henrik

  • #33


    Klingt gut...aber man sollte es nicht auf einem mobilen Device anhören, weil da erst recht die Bässe
    fehlen.An PC mit vernünftigen Boxen kriegt man schon einen recht guten Eindruck.

  • #35


    hallo holger von wo bistn, so von wegen mal anhören....?


    gibts da n ABE zu runterladen beim luois? hab keins gefunden.... wenn eins hast, lad doch mal hier bitte hoch.
    kannst bitte angebn welchen kat man da dazu bestellen muss (beim Louis)

    _________________________
    Grüße aus dem Norden von Baden, REX

    ______________________________________

  • #36

    Hallo Rex,


    ich habe auch den Leo an der Tracer.
    ABE brauchst Du nicht, es ist ein silberner Aufkleber dabei mit einer Nr. usw.,
    den soll man neben das Typenschild am Motorrad kleben und fertig. Am Auspuff ist auch eine Nr. dran.


    Als Dateianhang habe ich die Best.-Nr. von Louis mit dem Kat 50mm Durchmesser. Die Montagehilfe für Federn, sehr empfehlenswert.


    Der Sound ist genial, muss man Real hören, alle aufnahmen mit Handy usw. bringen den Sound nicht wirklich rüber.
    Falls Du den hören möchtest kein Problem, ich wohne nähe Europa-Park.


    Gruß Andreas

  • #40

    Hallo Heike,
    das Schild ist geklebt und nicht genietet.
    Aber ich bin erst mal vorsichtig mit dem entfernen
    vom Schild. Wenn es einer im Forum entfernt, kann er
    mir Bescheid geben wie gut es zu entfernen geht.
    Ich habe schon bei einem anderen Auspuff gelesen,
    das es mit Zahnseide zu entfernen ist, aber den
    Auspuff vor warm fahren, das ist ganz wichtig.
    Gruß Holger


    Übrigens, CW steht für Kreis Calw, wenn jemand
    probehören nöchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!