Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #44




    ich habe mir von anfang an den original acrapovic raufgeben lassen.. inkl. mt09 laser gravour
    auf der hp von acrapovic kannst dir das soundfile anhören sowie die leistungssteigerung ansehen (ca. 5ps und 4nm)
    wenn du den db killer auch rausnimmst fährst nur mehr inkl. ohrstoppl .. ;)


    aja und bein den uniformierten bewegungsmelder gibt es auch keine probleme da "original" und selbstvertändlich mit papiere..
    preis (bei mir in ö) ca. € 1.100,- komplettanlage ohne kat (kat ca. € 100,-)

    "Lärmfahrer sind hörbarer" (Roland Düringer)
    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • #46

    Glaube nicht, da diese Komplettanlage ja explizit für Tracer ist, siehe Bilder der Endtopf-Befestigung.
    Für die Nackte gibt es ja von Leo den schon eifrig diskutieren "Brotkasten", dieser wäre allerdings nichts für mich, insofern bin ich froh das ich die Tracer habe und sich demnächst eine Leo um die Abgasabführung kümmert.
    Weitere Infos auch auf der Leo-Homepage.

    DLZG
    Jonas!

  • #47


    Hallo Jonas, der L one passt an MT 09 und Tracer, die Vesperbox würde auch an beide passen, geht nur nicht wegen dem Hauptständer. ;) Im übrigen muss ich jetzt mal ne Lanze brechen für die Leo Vesperbox :D Der Pott ist echt wertig verarbeitet, hat einen Top Sound und von der Leistung dem Original auf jedenfall ebenbürtig. :clap: Der Auspuff ist komplett unter dem Fahrzeug verschwunden und das war für mich das wichtigste. Die ganzen drangehängten Zubehör Töpfe sind für mich völlig 90 ziger Jahre und sehen aus wie Drangenagelt! Der einzige der Optisch was her macht ist noch der Akra aber der kann mit meiner Vesperbox vom Sound auf legaler weise nicht mit halten. Aber alles Geschmackssache ;) Gruß Franki

  • #48

    Hi Franki,


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dann ist ja gut das der Stummel auch an die Nackte passt. ;)
    Ich gebe dir voll und ganz recht, das es super ist, dass der "Topf" aka. Kasten komplett unterm Mopped verschwindet. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :)
    Aber Leo macht ähnlich wie der Termi einen schönen dumpfen, bollernden Klang und da der Termi leider nicht an die Tracer passt (zumindest nicht mit Hauptständer) wirds nun demnächst der Leo werden.

    DLZG
    Jonas!

  • #50



    Schau mal hier , ist um Welten billiger


    Louis 799+ Kat glaub 92€?


    Hier 799€ inkl Kat oder 699€ ohne Kat
    http://www.ebay.de/itm/2623410…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Per Email Anfrage wurde mir der mit KAT und Versand für 759€ Angeboten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!