Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #121

    HeyHo....
    ich hab eine "normale" MT09 RN43 aus 2017....also keine Tracer....
    Ich bin bzw war auch auf der Suche nach einem Leo LV ONE (Evo)..
    Hab auch direkt an LeoVince geschrieben aber keine Antwort bekommen...


    Weiß hier jemand ob es, ausser dem Leo Dual Auspuff irgendwann mal eine Anlage für die RN43 gibt?
    ich hab auch schon viel durchgelesen in den anderen Threads aber ich muss einfach nochmal fragen....
    Darf ich an mein Euro-4 Motorrad einen Euro-3 Auspuff anbringen?


    Grüße

  • #122

    Also ich denke nicht das man eine Euro 3 an eine Euro4 Maschine bauen darf. Würde mich zumindest wundern.

  • #123


    schieb hoch :roll:

  • #124

    Vorne in fahrtricvtung rechts am lenkkopf da ist es jedenfalls bei meiner


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #125

    Ok danke da schaue ich mal nach. Aber da kann der Leo Kleber nicht hin. Den findet der Prüfer/Polizist da ja kaum bzw kann er da ja nicht lesen.
    Ist ja bei der Tracer verkleidet. :eusa-think:

  • #126


    Für mich fällt er unter die Kategorie Müllkübel auch wenn er wie ein verbotener Brotkasten aussieht

  • #127

    So war gerade beim Tüv mit meiner Tracer,an ihr habe ich ja auch den Leo dran und hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Tüv.
    Aber dieses mal Zeigte sie immer 1,3 an anstatt der 0,3 das an der Winterstandzeit liegen kann ÖL/Benzin das auch der Tüv Prüfer sagte oder an der Anlage selber habe aber ein Kat drin.
    Sie kam trotzdem hart an der Grenze durch,nachdem sie richtig warm war.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #128


    Bei mir war das genauso Anfang April bei der ersten HU der Prüfer meinte liegt an der langen standzeit und der Wert hat sich nach und nach beim Sollwert eingependelt. Hab auch den einstecken kat drin.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!