Leo Vince LV ONE Auspuff

  • #12



    Mich interessiert das Gewicht UND etwaige Mehrleistung zusammen. Und eine leichte Batterie schließt ja den Auspuff nicht aus. Anderer Auspuff für mehr Leistung und Drehmoment? 600 Euro für wie viel PS und Nm? Oder vielleicht doch weniger (je nach Auspufftyp)...


    Naja - ist ja, wie immer, Geschmackssache. Und sicher auch eine Frage des Geldbeutels und der Prioritäten.

    Schweinerei...

  • #13

    Mehr Leistung sieht man auf dem Prüfstand.
    Rein gefühlsmäßig hab ich neulich drei Autos hintereinander im A Modus
    in 0, nichts überholt und das mit einem geilen Sound. Ich habe dabei
    mich auf meinen Lenker gelent um mehr Gewicht auf das Vorderrad zu bekommen,
    weil ich dachte es hebt bei ca. 100km ab. Leistungsverlust hin oder her,
    ich habe genügend Power. :D

  • #14

    Ich glaube dass 4kg nicht relevant sind, das sind 2% vom Fahrzeuggewicht, oben drauf kommt ja nochmal der Fahrer samt Ausrüstung,
    der kann 50KG wiegen oder auch 100.Mit 80Kg Mann sind die 4Kg dann weniger als 1.5%, bei ner Tracer gar nur 1.3%.Fehlende 5 PS
    würden da schon etwas mehr reinhauen.Ich persönlich glaube, dass keiner der Zubehörtöppe die Nennleistung der 09 erreicht, den
    Akra mal ausgenommen.

  • #15

    Ich finde das Leo Ding sieht Top aus :clap:


    Was die Leistung angeht, habe bisher nur einen Test über Auspuffanlagen an der MT09 gefunden, das war in der Zeitung Motorrad, und da hat auch die Akra weniger Leistung als die original Anlage gehabt.


    Aber 2-3 PS werden die meisten von uns wohl nicht merken ;)


    Lg Daniel

  • #19

    Hallo Holger,


    sieht sehr stimmig aus, gefällt mir. Kannst Du bitte auch noch ein Foto von vorn mit Krümmeransicht einstellen. Dann habe ich einen perfekten Überblick. Besten Dank im Voraus.

    BG Wolfgang (mtwolf) :D :D :D mit 3-Zylindergrinsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!