Beiträge von crazybmw

    Hallo,


    Ich hab als erstes LED Blinker inkl Relais und kurzes Heck / Kennzeichenträger dran gebaut. Gefolgt von Puig Racing Scheibe auf Grund von Windgeräuschen, und dann habe ich vor kurzem meine Felgen Ränder beklebt und die Handprotectoren angebaut, die fand ich zu wuchtig.


    Ob man jetzt Koffer oder Navi braucht, das ist glaube ich ne Frage des Einsatz zwecks, für mich kommt da nix dran :naughty:


    Was mir auf jeden Fall noch fehlt, ist eine andere Sitzbank bzw die originale umpolstern lassen, und etwas mehr Sound. Die Preise dafür finde ich allerdings heftig überzogen!!


    Auf jeden Fall ein schönes Ding zum Spaß haben!! :dance:


    Viel Spaß


    LG Daniel

    Hallo,


    Habe das Geräusch bei der 1000er Inspektion beanstandet, Aussage dazu war nur, das ist bekannt und normal. Die Vorführer MT09 machte das auch, Yamaha soll mehrere Modelle aufm Markt haben mit lauten und hakeliegen Getrieben, das kannte ich vorher auch von keiner meiner ex Maschinen.


    Und technisch kann Ichs mir grade auch nicht so recht erklären, der Meister in der Werkstatt auch nicht. Das klingt ja in etwa so, als wäre der 6. Gang als einziger gerade verzahnt :doh:


    Bei mir ist das Geräusch bei ca 4500 1/min aber wieder weg!


    Lg Daniel

    Ich persönlich fand die Dinger auch sofort übertrieben, ich fand es sah aus wie aus nem schlechten si-fi Film und habe sofort gesagt, die müssen weg.


    Ich hab sie abgeschraubt. Zum Thema ABE sagte mir der TÜV, es hat keine Relevanz.


    Lg Daniel

    Ich finde das Leo Ding sieht Top aus :clap:


    Was die Leistung angeht, habe bisher nur einen Test über Auspuffanlagen an der MT09 gefunden, das war in der Zeitung Motorrad, und da hat auch die Akra weniger Leistung als die original Anlage gehabt.


    Aber 2-3 PS werden die meisten von uns wohl nicht merken ;)


    Lg Daniel

    @ biguwe


    Hey Uwe, kannste mal ein Foto von den Lenkerendenspiegeln posten?


    Und ich hab da noch ne Frage, ich habe die Griffschalen abgeschraubt, und die die Kellermänner versucht dran zu schrauben, allerdings sind die Schrauben ausm Karton zu kurz (1 Umdrehung ist etwas zu mager). Dann sind da ja so Hülsen im Lenker drin, in denen das M8 Gewinde drin, die gehen außen leicht konisch auf, das sieht irgendwie komisch aus wenn ich die Gewichte dran setze, da die von Kellermann ja innen ausgedreht sind. :doh:


    Sind die PB Gewichte an der Innenseite Plan und liegen da besser an?


    Ich sag schon mal danke :icon-mrgreen:


    Lg daniel

    Hey


    Hab meiner Tracer am Freitag abgeholt, die 1000er hat mich 179,67€ gekostet. :icon-confused:


    Das finde ich persönlich ein wenig überzogen, zumal sie nach 1,5 Std fertig war.


    Aber dafür hab Ich für das Leihfahrzeug nichts bezahlen müssen, das hat gut geklappt.


    Lg Daniel

    Hallo,


    Habe mir auch vor 3 Wochen den Shoei GT Air gekauft, bin gut zufrieden, Lautstärke IST ok und die integrierte Sonnenblende ist top.


    Der Helm ist zur Zeit bei Louis für 449€ in einigen Designs im Angebot. :D


    Gruß Daniel