Handprotektoren entfernt - Lenker-enden montiert

  • #21

    Also jetzt im Wiederaufbau nach meinem Unfall kommen auch keine Handguards mehr hin.


    1. weil ich ein anderer Lenker drauf kommt
    2. ich Lenkerendengewichte von Rizoma hinmachen will
    3. weil ich die 2 Plastikteile nicht für 70€ von Yamaha kaufen will...

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #22



    Nur 70€! Da bin ich aber überrascht! Da hätte ich schon mit 200 gerechnet.
    Für einen Ersatztrilpreis von Yamaha ist das ja ein echtes Schnäppchen :lol: :lol:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #23


    Hi,


    die Pro-Bolt waren echt ein super Tipp, passen tadellos sowohl mechanisch als auch farblich !


    Vielen Dank
    Tom

  • #24


    Hi,


    Pro-Bolt scheint die Lenkerenden geändert zu haben. Meine haben die gleiche Artikelnummer, sind aber an der Lenkerseite nicht plan sondern hohl.
    Da muss ich mir jemanden suchen, der sie mir abdrehen kann oder ich such mir dicke Unterlegscheiben.


    Grüße
    Robert

  • #26

    Hätte ich damals bei meinem Unfall keine Handprotektoren gehabt wäre meine rechte Hand matsch.


    Ich sehe nach der Erfahrung hier so manche Aussage ziemlich schlimm.


    Aber sollte ich jemals wieder ein Motorrad kaufen und mich für ne Mt09 entscheiden weiß ich jetzt wenigstens wer Protektoren zu verkaufen hätte.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #27


    28mm


    LG

  • #28


    Bist du dir sicher? Finde nur Lenker mit 28mm aussendurchmesser


    Lg

    *Martha* 2016er Yamaha MT-09 Tracer
    *Gisela* 2015er Yamaha XJ6 Diversion S
    *Susi* 1991er Suzuki GS500E


    Mein Blog

  • #29


    sorry, mein Fehler :(

    INNEN 14 mm


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!