Handprotektoren entfernt - Lenker-enden montiert

  • #11


    Wie sieht es denn jetzt auf der Gasgriffseite aus? Da entsteht doch bei der Montage von Lenkergewichten immer so ein doofer Spalt!?



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #12

    Aus optischen Gründen kann ich zustimmen
    Sehen gut aus deine neuen Enden.
    Ich bin aber recht zufrieden mit den Windabweisern
    Wackeln tut da nix bei mir
    Nur das Argument mit der Pool Position ist interessant :D

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #13

    Mahlzeit Rudi,


    kannst du mal ein "Pendelupdate" bringen?
    Ich überlege meine Protektoren durch andere zu ersetzen, da mir beim Freundlichen gesagt wurde, dass eben diese Dinger für das Pendeln verantwortlich sind.


    Gruß

  • #14



    Das würde mich interessieren.


    Hats Du evtl. ein Foto davon?

  • #15

    Moin,


    kann mal einer von Euch ein Front-Foto einstellen, wie die Tracer ohne die Handguards aussieht? Danke 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #17

    Das ging ja mal schnell! Lieben Dank!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #18

    Habe meine Handschalen auch enfernt,aber nicht aus irgendwelchen Gründen sondern wegen der Optik.
    Und ich finde die Tracer sieht um einiges schnittiger und Sportlicher aus.
    Habe bei mir aber die Konischen Lenkergewichte von Rizzoma Montiert und passen einwandfrei
    und sehen auch gut aus wie ich finde.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #19

    Ich finde gerade mit dem Protektoren sieht die Tracer richtig schnittig und gut aus.
    Aber bei der Tracer und mir war es ja eh Liebe auf den ersten Blick!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #20

    Klar sieht sie auch mit Handschalen ,elegant aus.
    Bin erst hier im Forum auf die Idee gekommen diese Teile ab zu machen,weil es hier schon andere getan haben.
    Selber hätte ich es wahrscheinlich,nie gemacht bzw auf die Idee geommen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!