Beiträge von hiroaki


    Hi,


    Pro-Bolt scheint die Lenkerenden geändert zu haben. Meine haben die gleiche Artikelnummer, sind aber an der Lenkerseite nicht plan sondern hohl.
    Da muss ich mir jemanden suchen, der sie mir abdrehen kann oder ich such mir dicke Unterlegscheiben.


    Grüße
    Robert

    Hi,


    kleines Update zu TopSellerie.
    Nach den guten Erfahrungen auf anderen Mopeds habe ich mir für die Tracer auch eine Bank mit Geleinlage von denen bestellt.


    Die Verarbeitung ist nach wie vor sehr gut und bequemer ist sie auch.


    Aaaber passt mir nicht:
    - etwas höher als das Original (in unterer Position wirkt das wie Original in hoher Position)
    - etwas breiter als Original


    Durch Höhe und Breite komme ich nicht mehr so gut mit den Füssen auf den Boden. Für Leute mit längeren Beinen aber sicher eine Alternative.


    Grüße
    Robert

    Hi,


    für die kalten Tage unter 0 hab ich:
    - Stiefel, ne Nummer zu groß mit Lammfellsohle und Alpaka Socken
    - Textil Hose, Innenfutter und Fleece Hose
    - unter der Jacke eine elektrisch beheizte Innenjacke (Gerbings)
    - beheizte Handschuhe (auch Gernings), an der MT hab ich nun Heizgriffe, da reichen auch die Reusch Nordcap
    - und noch einen selbst gebastelten Nierengurt aus einem Neoprengurt und Lammfell


    Da kann ich stundenlang mollig warm und entspannt fahren


    Die Linke zum Gruß
    Robert

    Hi,


    hab mir den elekrischen zugelegt. Aber wie bring ich den auf der Tracer an, ohne etwas zu zerstören?
    Der Abstand zwischen Tankring und oberer Tankverkleidung ist zu klein. :(
    Gibt es eine andere Lösung, als eine Kerbe in die Verkleidung zu schneiden?


    Grüße
    Robert

    Hi,


    ich hab mich jetzt durch alle 29 Seiten in dem Thread durch gelesen. Bin also so schlau wie zuvor. Hohe Scheibe, niedrige Scheibe...???
    Wie sieht es denn mit dem Rückschlagen aus? Ich hatte da mal einen Roller mit hoher Scheibe, der mir den Regen von hinten in den Nacken gedrückt hat. Wie sieht es hier mit den hohen Scheiben aus?


    Grüße
    Robert

    Mein :D meinte bei der Auslieferung, dass er die Scheinwerfereinstellung genau überprüft hat.
    Trotz korrekter Einstellung würde sich der ein oder andere Autofahrer geblendet vorkommen. Liegt wohl am LeD Licht.


    Mich interessiert aber auch die Einstellung, gerade weil die so leicht verstellt werden kann.

    Hi,


    ahja danke, Licht...
    Das sind ja exponierte Knöpfe. Nachbarskinder drehen da gerne dran. Kann man das "unbeabsichtige" Verstellen irgendwie verhindern?


    Grüße
    Robert