Beiträge von hiroaki

    Also Regen...


    ich hatte mal beim ADAC ein Schräglagentraining... leider hat es an dem Tag geschüttet wie aus Eimern.
    War nix mit Schräglage... aber am Ende des Tages sind alle deutlich schneller gewesen. Da geht viel mehr als man denkt.


    Regenmodus gibt es also nicht... aber ich lass es dann nicht so krachen
    Grüße
    Robert

    Ohje,


    wie fing das an?
    Demm Scout mit 16, das ist jetzt über 40 Jahre her. Haben wir mal mit Lachgas getuned. Gefühlt über 80 kmh ... nach ein paar hundert Metern war der Motor Schrott, aber war geil.
    Danach Auto, Mini, Austin Allegro (schlechtestes Gerät aller Zeiten).
    Im Studium dann die Güllepumpe (Honda CX 500). Später CBR1000f - der Autobahnburner. Dann keinen Bock mehr auf schnell, also Africa Twin.
    ...Kinderpause...
    Wiedereinsteiger mit ... tata... MP3, mir ist jetzt noch schlecht...
    Dann Suzuki 1250 F, also Bandit mit Verkleidung. Gut, aber ein Eisenhaufen. Besser eine Kawasaki ZZR 1400, der nächste Autobahnburner. Wenn ich zwei Motorräder halten könnte, die Kawa würde ich behalten.
    Nun, meine Frau hat seit Kurzem ein eigenes Moped (Honda CB 650 F). Landstraße ist angesagt. Autobahnburner ist abgesagt. Da kommt die Tracer 900 gerade recht.


    Mal sehen, was die Zeit bringt
    Grüße
    Robert

    Hi,


    hatte sowohl auf einer 1250 Bandid als auch auf ZZR 1400 eine Sitzbank von Topsellerie montiert.


    - Sehr gute Verarbeitung
    - passgenau
    - sehr bequem (Geleinlage möglich, Sitzheizung Fahrer / Beifahrer optional)
    - individuell (online Komfigurator)
    - wasserfest
    - Guter Service (z. B.: Bestellung von Mustern wird bei Kauf verrechnet)
    - Schnelle Lieferung
    - recht teuer (aber der Konfigurator zeigt ja den Endpreis)


    Grüße
    Robert