-
-
-
#2.762 -
-
-
#2.764 Alles anzeigen
da hat der schlechte service KTM wohl endlich eingeholt...spaß beiseite, mir tuhen die MA schon leid, wird in Deutschland mit VW und Ford nicht anders sein. Jetzt kommt der Handlungskrieg mit China und USA. Da wirds nochmal richtig rund gehen.
-
-
#2.765 will mir nächstes jahr eine DRZ400SM oder S zulegen, als zweites Bike zum "lernen". Ich vermisse meine alte kleine XT225, womit ich damals gelernt hatte. In meiner recherche hatte ich bisher auch nur gutes gelesen, einmal wegen der zuverlässigkeit als auch in der reparatur (wurden seit 2005 nicht mehr geändert), mit der ausnahme dass die dieses jahr endlich mal ein neues model rausgebraucht haben.
Der einzeige mankel ist dass er ein 5 gänge getriebe hat, und scheinbar in der übersetzung etwas kurz ausfällt. soll aber für das was ich vorhabe keine probleme darstellen.
hat jemand sonst eine DRZ in der garage stehen und kann ihre Erfahrung mitteilen?
-
#2.766 Alles anzeigen
Ich hatte ja den Spass mit insg. 5 KTM´s. Außerhalb der Garantie wären meine viel zu teuer geworden. Dass es mit diesem Garantie-und Qualitätsverhalten irgendwann einen Knall geben wird musste doch klar sein. Und wenn solch eine unzuverlässige Motorradmarke endlich vom Markt verschwindet, ist das für die Anderen, die sich bemühen Qualität zu liefern nur gerecht.
Ich bin auch gespannt wie viele Händler dieser Insolvenzantrag noch mit in die Tiefe zieht. Bräuchte ich ein neues Moped wäre ich zur Zeit nicht bereit bei einem Händler zu kaufen der auch KTM verkauft. Weis ich wie´s weiter geht?
-
-
#2.767 Alles anzeigen
saubere Schräglagen, alle Achtung!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!