-
-
-
-
-
#2.703 Jens Kuck mit der R9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#2.704 KI Generiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hier ist die Echte Honda Goldwing 2025
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.705 KI Generiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hier ist die Echte Honda Goldwing 2025
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide Videos sind sehr offensichtlich KI generiert..
-
#2.706 nach 2 Goldwings in 10 Jahren bin ich ziemlich konsterniert was die aus der Fuhre inzwischen gemacht haben.
Meine haben über 400 kg Gesamtgewicht gehabt, das würde ich mir heute nicht mehr antun.
Die werden aber überwiegend von wohlhabenden, über 60-jährigen Ridern hauptsächlich gefahren.
Wer sollte sich das sonst auch leisten können?
Für die beste aller Sozias gibt es allerdings kein komfortableres Motorrad und angenehmeres Motorrad-Reisen.
-
-
-
-
-
#2.709 Fette Kiste, ist halt nix für Pässe heizen.
Ich fahr hin und wieder eine 2023er. Wie bei allem kommts auf den User an. Bin auf der Strecke nicht schneller oder langsamer als mit anderen Mopeds. Trotzdem würd ich mir das Ding nicht als eigenes antun. 400kg spürst du immer, auch wenn Goldwingtreiber etwas anderes behaupten.
Un dass Goldwingfahrer oft Schleicher sind liegt auch daran (Vorsicht Originalaussage nacherzählt) :" Wenn ich mit meiner Lichterorgelgoldwing langsam fahre haben die Leute am Straßenrand mehr davon.!"
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!