Lieber @Merlin63
deine Beiträg werde ich vermissen,
ansonsten tu dich halt…
Die Aprillia hatte ich für nen Wimpernschlag im Aug. Downsizing war nach der SDR und SDGT alles andere als mein Programm. Keine Frage, is ne endgeile Maschine.
Aber.
Ja, du hast es geahnt 🤣
Mach beim Tanken, an der Ampel und überhaupt, bei jeder Gelegenheit immer brav den Motor aus…
Die Trinkgewohnheiten in Kombination mit den damit zusammenhängenden unvermeidlichen Tankstopps -für miich das absolute NoGo.
Dich als Vielfahrer im hohen Norden betreffen da mit nem Stall voller bikes und eklatantem Mangel an Geräusch andere Kriterien, ich weiß.
Ich würde dir ja ernsthaft empfehlen umzuziehen. Da wird dir zumindest -biketechnisch- weit mehr gehelft, als mit Giga-Sportlern. -Nicht, dass die sich hier nicht fahren ließen.😇
Aber was solls. Ich mach heute 1.000 Kreuze, dass ich dem schieren Größenwahn (auf mich bezogen!) entsagen und downsizen konnte. Freilich, ne Tracer wärs bei mir never ever geworden, insofern kann ich dich -zumindest ansatzweise- verstehn.
An die gerneigten Mitleser: Nein, ich hab nix gegen Tracer. Nur für mich isses zuviel. Meinzwegen dürfte mein nächstes bike gern 140kg. wiegen. Und ja, auch ich hab das Recht zu träumen🥳
Also falls wir uns i.wann mal treffen und ich nicht zurückgrüße:
liegt nicht an meiner Abneigung gegen Aprillia. Die Teile kommen eim halt so schnell entgegen, da müsst mer ja anfangen die Linke auszufahrn, lang noch, bevor mer das Teil überhaubt sieht. Und wenn dann der Donner vorbeigrollt, tja, dann isses zu spät -so schnell komm ich hinter den Handguards ned raus… 🤣
Dann griaß ich euch hier zuam letzte moi. Wobei. Wer weiß schon, was Y demnächst rausbringt -und wanns dem Büchsenfisch-Treiber zu wild werden wird gewesen werden sein (futurales Plusquamperfektiertes Mototbineum).
Ich säch ma, bis denne😛
P.S.
Ich hoffe hier keine Hipster-Abkürzungen verwandt zu haben. Falls doch, bitte anmalen, ausschneiden, wegwerfn -keinesfallz lesen 😂🤣 🤐