ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.461

    blahwas

    genau so ist es. - wobei mich da durchaus je nach tageslaune der Ehrgeiz und Übermut packt.

    nicht umsonst Überholi genannt. ;)

    am Jaufen reichen allermeist gependelte 80-120 dass man nicht überholt wird.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #1.462

    Auf 'ner Bandit mit Straßenbereifung SO offroad zu brettern.......krasser shit, der Typ hat's drauf. 8):auto-dirtbike:


    Suzuki Bandit goes off the road


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.464

    Sauber 😊👍🏻 man kann meiner Meinung nach keinen besseren Einstand ins Motorradfahren kriegen als über die Mx Schiene um Fahrgefühl in einer „Fehlertolranten Umgebung“ zu entwickeln.

  • #1.466

    Wahrscheinlich hat ihm keiner gesagt, dass er gerade keinen Crosser unterm Hintern hat.

    Hut ab.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.469

    Ne 650er Versys wär nie eine Option , aber grundsätzlich ist das schon korrekt. Sehr viel Leistung kann auch stressen. Ich hatte einiges an sehr schnellen Geräten. Zum Schluss ne GSX-R 1000R mit 203 PS im Schein. Die habe ich in einem Jahr nicht ausgefahren und auch nicht einmal einen Gang ausgedreht. Es ist einfach zu viel Druck da. Da ist mir meine SV 650 viel lieber. Ist eine alte Euro 2 BJ 2003 aber schon mit Einspritzung und es ist ordentlich Leben drin. Durch den schmalen V2 mit den kurzen NW und Kurbelwelle bei 160iger Reifen hinten und 182kg vollgetankt lässt die sich ultraleicht umlegen und wenn man sie über 7000 Umdrehungen hält, fahren einem wenige weg. Irgendwie geht es ja auch aktuell zurück in die Mittelklasse. Nur das man die guten Fahrwerke/ Bremsen eigentlich nur mit reichlich Leistung bekommt. Ausnahmen mit viel aber nicht extrem viel Leistung Street Triple und die Mittelklasse Duke R.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!