ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.471

    a wa.. :D


    toecutter

    ja die SV650 kann man klasse bewegen, hätt ich es nicht erlebt ...

    wobei es ja auch keiner glaubt, dass eine TDM, gut eingestellt, in den Bergen enges Geläuf ein Killer sein kann.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #1.473

    wenn du meinst. ^^

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #1.474

    ging auch mit der TRX gut ... mit Flachis, kurzer Übersetzung etc. 8):) those were the days...

  • #1.475

    was viele bei diesen Motorrad-typen nicht bedenken ist, dass der Schwerpunkt Höher ist, als bei Sportlern.

    was Durchaus zu Kuriosen Erscheinungen auf engem Geläuf führt. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #1.476

    Die TRX steht bei mir noch immer im Fokus, allerdings als Sammlerobjekt.


    Außerdem hat die TRX außer dem Motor nichts mit der TDM gemeinsam. Für mich schon die schönere, sportlichere TDM (mit der ich übrigens einverstanden wäre, wenn man diese als Passkiller bezeichnet :D)


    Hatte die letzte 850er und jetzt die 900er in der Garage. Der 850er Vergaser hatte Charakter, der Nachfolger null!

  • #1.478

    Na,da wäre ich auf ne Erläuterung gespannt.:/


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.479

    hab ich vergessen auch darauf zu Antworten vor lauter Schwärmerei auf die TRX :D


    Es gibt einen Grund weshalb zB bei den neueren R1’sen der Motor extra tiefer und weiter nach vorne gekippt eingebaut wird - Handling & Balance.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!