Alles anzeigenTztztz, illegales Kraftfahrzeugrennen
a wa..
ja die SV650 kann man klasse bewegen, hätt ich es nicht erlebt ...
wobei es ja auch keiner glaubt, dass eine TDM, gut eingestellt, in den Bergen enges Geläuf ein Killer sein kann.
Alles anzeigenTztztz, illegales Kraftfahrzeugrennen
a wa..
ja die SV650 kann man klasse bewegen, hätt ich es nicht erlebt ...
wobei es ja auch keiner glaubt, dass eine TDM, gut eingestellt, in den Bergen enges Geläuf ein Killer sein kann.
Alles anzeigenIch hab ne TDM900 und nein das stimmt nicht. Zu schwer und die Pötte im Weg.
wenn du meinst.
Alles anzeigena wa..
ja die SV650 kann man klasse bewegen, hätt ich es nicht erlebt ...
wobei es ja auch keiner glaubt, dass eine TDM, gut eingestellt, in den Bergen enges Geläuf ein Killer sein kann.
ging auch mit der TRX gut ... mit Flachis, kurzer Übersetzung etc. those were the days...
Alles anzeigen
was viele bei diesen Motorrad-typen nicht bedenken ist, dass der Schwerpunkt Höher ist, als bei Sportlern.
was Durchaus zu Kuriosen Erscheinungen auf engem Geläuf führt.
Alles anzeigen
Die TRX steht bei mir noch immer im Fokus, allerdings als Sammlerobjekt.
Außerdem hat die TRX außer dem Motor nichts mit der TDM gemeinsam. Für mich schon die schönere, sportlichere TDM (mit der ich übrigens einverstanden wäre, wenn man diese als Passkiller bezeichnet :D)
Hatte die letzte 850er und jetzt die 900er in der Garage. Der 850er Vergaser hatte Charakter, der Nachfolger null!
Alles anzeigenwas viele bei diesen Motorrad-typen nicht bedenken ist, dass der Schwerpunkt Höher ist, als bei Sportlern.
was Durchaus zu Kuriosen Erscheinungen auf engem Geläuf führt.
Nach meinem Kenntnisstand ist ein höherer Schwerpunkt von Vorteil in Bezug auf Handlichkeit.
Alles anzeigenNach meinem Kenntnisstand ist ein höherer Schwerpunkt von Vorteil in Bezug auch Handlichkeit.
Na,da wäre ich auf ne Erläuterung gespannt.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenNa,da wäre ich auf ne Erläuterung gespannt.
Gruß
Wolle
hab ich vergessen auch darauf zu Antworten vor lauter Schwärmerei auf die TRX
Es gibt einen Grund weshalb zB bei den neueren R1’sen der Motor extra tiefer und weiter nach vorne gekippt eingebaut wird - Handling & Balance.
Alles anzeigenNa,da wäre ich auf ne Erläuterung gespannt.
Gruß
Wolle
Das können andere besser als ich erklären:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.