ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.302

    Das Video ist ja ned auszuhalten. Der Fahrstil ist unterirdisch. Blindes überhohlen und Kurvenschneiden als Pflicht <X

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.303

    Ist ja glaub ich sogar gleich geblieben die Hupe nur sieht man sie jetzt noch deutlicher mit der schmalen Lichtmaske.
    Sogar den Lenkungsdämpfer sieht man nun ohne Probleme. ^^

  • #1.305

    Da gebe ich dir vollkommend recht ... wobei man nicht weiß, ob die Strecke gesperrt ist, was ich aber nicht glaube.


    Wenn man sich den Fahrstill vieler Magazine oder "Influencer" anschaut, da liegt einiges im argen.

  • #1.307

    Gut, sah harmonischer aus. Gibt es bestimmt bald günstiges Originalzubehör.

    Gruß Sigi :banana-dreads:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.308

    Sieht irgendwie müde aus, Schlafzimmerblick.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.309

    Die neue NT wäre definitiv ein Moped für mich 👍.

    Frage mich aber wie Honda auf eine IMU und somit dieses Schräglagen-Sicherheitsfeatur verzichten konnte❓❓❓. Kaufen würde ich Diese erst wenn Honda auch das darin implementiert hat. Das wäre mir sogar einen Preisaufschlag wert.

    Das man hier nicht die aktuelle Generation des in der AT verbauten DCT verbaut hat, ebenso überraschend und auch hier ein paar Meter liegen gelassen. Die aktuelle Variante in der AT, mit bergauf/-ab-Erkennung fehlt halt. Grund ist mit Sicherheit auch in der fehlenden IMU zu suchen bzw. begründet.


    Verkleidung und dadurch generierte Wind- und Wetterschutz scheint ja hervorragend zu sein. DA müsste Yamaha Mal anfragen wie man so etwas entwickelt.

    Schon etwas ernüchternd, dass selbst die aktuelle Tracer /- GT da immer noch Probleme mit Luftverwirbelungen auf damit unangenehme Einflüsse am Helm des Fahrers hat bzw. verursacht.


    Motorgeräusch klingt allerdings befremdlich 😏, zumindest wenn man den Klang der Drillinge liebt 🥰.


    Bin auf weitere Testergebnisse gespannt. Das Moped werde ich mir wohl nächstes Jahr einmal genauer in Natura ansehen. Aber so wie die Konfiguration 2022 kommt, nur Gucken, vielleicht Anfassen, aber bestimmt nicht kaufen 😛.

  • #1.310

    Und wenn man halbwegs normal fährt kommen Kommentare wie "das wär aber noch schneller gegangen..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!