ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.243

    @wortex


    Siehst du, genau das meine ich. Auf sowas kommt kein noch so schlauer Politiker.


    Denen fällt immer nur das selbe ein: mehr Ladestationen, standardisierte Ladestecker, Stromtankstellen mit Kino, Whirlpool und Übernachtungsmöglichkeit und Bargeld umsonst ...

    Das übliche eben.


    Wirkliche Innovationen entstehen anders.

  • #1.245

    Macht ja niemand, die fahren nach dem Tanken direkt weiter und fahren den ganzen Tag. Ohne Essen, ohne Pause. Das Fahrzeug fährt morgens los und wird abends NACH 300km am Stück fahren wieder abgestellt. Zwischendurch hat das nicht angehalten und der Fahrer keine Pause gemacht.

  • #1.246

    Sprichst du von selbstfahrenden bikes?

    Jetzt, wo ich drüber nachdenk: von selbstanhaltenden hab ich bis dato auch nix gehört.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.247

    Cool, währenddessen setzt ich mich auf den Hotelterrasse und chille. Abends erzählt mir dann das Motorrad wo es war. Immer diese nervige Fahrerei :D

  • #1.249

    https://www.motorbox.com/moto/…prime-foto-spia-ecco-come

    Es sind wohl geleakte Fotos der neuen MT-10 2022 im Netz aufgetaucht.
    Man kann die Leuchten der neuen Scheinwerfer gut erkennen, außerdem sieht man auch, dass die Storm Fluo jetzt mit türkisen anstelle von roten Felgen kommt. (wird vermutlich auch bei den anderen MT-Modellen 2022 so kommen).
    Ich denke spätestens zur EICMA werden wir dann die offizielle Vorstellung der neuen MT10 zu sehen bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!