ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.232

    na nicht nur vor dem Hochhaus sondern in jeder Wohnsiedlung. Deutschland als momentanen Treiber bei diesen

    Schwachsinn, kauft immer mehr Strom von den Franzosen denn er reicht ja jetzt schon nicht. Frankreich will 30 Milliarden

    Subventionen in den Bau von unter anderen Miniatomkraftwerke stecken. Dann ist das Problem eben ein paar hundert Kilometer weiter verschoben worden. Meines Erachtens alles nur ein teurer Riesenbeschiss an die Bürger und der Umwelt.

  • #1.233

    Ist genauso sinnvoll, wie Biogemüse aus dem Ausland einzufliegen. Ist doch Selbstbetrug.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.235

    Und dann einen Aufkleber mit " Atomkraft nein danke " auf die Karre kleben!

  • #1.236

    Sorry, das ist sachlich falsch. Deutschland exportiert mehr Strom als es importiert. Hier ein paar offzielle Zahlen:

    https://www.bundesnetzagentur.…MARD/Aktuelles/start.html

  • #1.237

    Da hast Du Recht. Hatte das anders im Kopf. 2023 wird es dann wohl soweit sein das es nicht mehr reicht.

    Und damit ist es dann nur eine Verschiebung. Ich habe ja gar nichts gegen eFahrzeugen.

    In der Stadt und auf Kurzstrecken haben Sie bestimmt Ihre Berechtigung. Aber mehr auch nicht.

    Das ist meine persönliche Meinung und kann jeder halten wie er will

  • #1.239

    Bullshit. Nie und nimmer brauche ich 120 mins um zu laden.

    In dem Bericht steht, dass die Zero eine Stunde braucht bis die voll ist.


    Und wenn ich während eines 30 Mins Ladestopps was essen kann, warum nicht?

  • #1.240

    Es mag dich überraschen, man kann mit konventionellen Motorrädern (mit Autos übrigens auch) einfach zum essen anhalten.


    Man kann auch schnell Tanken und dann was essen.

    Und man kann sogar nach dem Tanken gleich weiter fahren, statt noch 30 Minuten zu warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!