ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #1.071

    Moin


    Der Junge Motorradfahrer ist erst 21 Jahre Alt. Da ist das Gehirn noch nicht soweit.


    Wenn ich mir so Youtube Videos wie Road Rage anschaue, dann kann ich nur mit dem Kopf Schütteln, wenn Motorradfahrer oder Autofahrer, wegen Kleinigkeiten austicken.


    Was mich dabei selber nervt, kommt es zu einer Handfesten Auseinandersetzung, wird leider nicht gleich der Lappen Eingezogen. Normal bei einer Schlägerei mit KFZ, sofort Lappen weg an Ort und Stelle, Fahrzeug Beschlagnahmen. Solche Fahrer sind nicht Geeignet ein Fahrzeug zu führen und stellen eine Gefahr für andere dar.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.072

    Das sehe ich auch so. Führerscheinentzug ist schmerzhafter als nur eine Geldstrafe.

    Aber der Autofahrer der Hilfspolizist spielt und versucht den Schlüssel beim Moped anzuziehen, sollte auch genauso belangt werden. Er hat diese Eskalation zum Teil auch mit herausgefordert. Es gibt keine Entschuldigung dafür, gegen die Tür zu treten, aber wenn mir jemand den Schlüssel abziehen wollte, würde ich mich auch wehren.

    Da sind gerade die zwei richtigen Leute zusammen gekommen.

    Die verdienen beide nicht mein Mitleid, es schadet nur leider dem Bild der Mopedfahrer in der Öffentlichkeit. :thumbdown:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.074

    Es ist ja immer so einfach.


    Die bösen Deppen sind an allem Schuld.


    Stimmt das? Klar.


    Erstaunlicherweise nimmt mer sich selber grundsätzlich und prinzipiell zu 110% davon aus. Witzigerweise die schwärzesten Schafe genauso -wie wir alle?


    Meist schon. Wer jetzt ernshaft behauptet, dass ihm Provokation fremd ist, weil ergechillt unterm Buddhabaum hockt: wow!


    Ich seh das inzwischen öfters so:

    wir sind alle keine Angels. Und wirklich bewusst? Sinn mer ach ned.


    Sich an den Obervolldeppen abzuarbeiten lässt zwar den Eindruck entstehen, mer wär selber wat besseres. Is mer vlt. auch, vlt. auch ned. Keiner kennt die Erwischten -und keiner wird behaupten könn, dasser ned zig mal ned erwischt wurde, bei all unsren Dämlichkeiten.


    Entschuldigt das i.wat?

    Nee.


    Aber mer sollt sich besser ned ganz so weit ausm Fenster hänge. Am End provoziert des noch de Falsche…:pflaster:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.076

    Hi


    Auf was bezieht sich der ganze Tenor jetzt ?


    Ich kann von mir Behaupten, das meine letzte Körperliche Gewalt gegen eine Person die von mir ausging, in der Grundschulzeit war. Das sind ca 48 Jahre her. Seit dem hab ich vielleicht zweimal auf die Fresse bekommen, aber Nie zurück geschlagen.


    Sich Aufregen und Rumschreien ist ja was anderes.


    Körperliche Gewalt gegen andere, ist Unterste Evolutions Stufe. Mit sowas setze ich mich nicht Auseinander.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.077

    Ich prügle mich zwar auch nicht, aber wenn mich einer schlägt/angreift, dann wehre ich mich.


    Zum Thema: ich frage mich, was für ein Arsch man als Autofahrer sein muss, wegen eines nach vorne fahrenden Motorradfahrers ein Fass aufzumachen.

    Auf die Idee käme ich nie.

  • #1.079

    Oh, da gibt es aber in DACH mehr als genug von, die im letzten Augenblick Dich noch über die Mittellinie drücken

    und dann irgendwelche faxen machen.

    Da Lob ich mir vor allen die Franzosen. Da macht fast jeder Platz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!