-
-
-
-
-
#1.013 Eins meiner Highlights für die neue Saison: https://www.motorradonline.de/…peed-triple-1200-rs-2021/
Das andere wird die neue V4 Tuono... kann nur ein gutes Jahr werden.
-
#1.014 habe über die Tage meine MT09SP gegen eine BMW F800GS getauscht 😆
Viel Spaß mit deiner Neuen
-
-
#1.015 Was meint ihr zum neuen V4 Thunfisch?
-
-
-
#1.017 habe über die Tage meine MT09SP gegen eine BMW F800GS getauscht 😆
Ich würde es gerade umgekehrt machen
Toni
-
#1.018 Was meint ihr zum neuen V4 Thunfisch?
Viel geiler als ne neue Tuono fänd ich ne Caponord mit dem Motor und neuerer Technik 😎
-
-
#1.019 Ja um Aussehen geht es definitiv mit und ich schwöre euch: ich werde kein verzogener GS-Schnösel der prahlen muss wie geil er den Feldweg zum Erdbeerstand gefahren ist
Das ginge ja eh nur mit einer R1200 oder noch besser 1250 GS. Also das Prahlen...
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mopped. Für die lange Reise sicher geeigneter als eine nackte 09...
-
#1.020 Der Thunfisch ist mit Sicherheit ein extrem potentes Gerät, mir aber zu viel. 175 PS kommen bei mir in der Praxis nicht vor. Ich kauf mir auch keinen Ferrari und benutze den als Briefbeschwerer. Ist super - man kann Briefe an vier verschiedenen Stellen am wegfliegen hindern, einen entsprechend großen Schreibtisch (Hebebühne?) vorausgesetzt. Aber jeder wie er mag.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!