ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

lol..DAS hab ich mir auch schon öfter gedacht (wenn man nicht gerade Informatik studiert hat und/oder 1-2 Stunden Zeit für PC- Arbeit hat.
    Leider lässt sich das Bild mit dem Preisschild nicht vergrößern. Was soll die T7 denn kosten, so wie sie da steht...!?

...das es nicht mehr vierstellig ist kann ich gerade so sehen.. :ugeek: :lol:

thx. für die schönen Detailpics

LG

Ich muss zugeben, dass ich mir die R1/R6 nicht genauer angeschaut habe, da die Modelle mich weniger interessieren.
    Nur siehts bei den beiden "hübscher" aus.

Die optionalen Nebelscheinwerfer sehen aber ähnlich aus ;)

Bei einer Sache muss man Yamaha aber loben => die hässlichen fetten Blinker haben sie nicht rangebaut

"remix"
    Leider lässt sich das Bild mit dem Preisschild nicht vergrößern. Was soll die T7 denn kosten, so wie sie da steht...!? Zeit für

...das es nicht mehr vierstellig ist kann ich gerade so sehen.. :ugeek: :lol:

thx. für die schönen Detailpics

LG[/quote]

Hey Remix, auf dem letztenBild sieht mans: Euro 10289.-

Was für ein Nonsens! :doh: Die genannten Scheinwerfer wurden absichtlich und ganz bewußt unter dem Vorbau versenkt und das nicht bloß aus optischen Gründen, sondern um ihren Schutz zu verbessern. Ginge es dabei nur um die Optik, dann könnte man noch ganz andere Teile umgestalten. Allerdings wäre dabei nicht alles aerodynamisch sinnvoll!

(Mit der Grammatik hast du offensichtlich auch massive Probleme. Ganze 7 Rechtschreibfehler in nur einem einzigen Satz unterzubringen ist schon eine gewaltige Leistung, ich gratuliere!) :lol:

Lieber das als keine Ahnung von Motorrader zu haben.
    Mag sein das ich meine Fehler mache du es aber Trotzdem verstehst dafur schreibst du so oder so nur Qutasch.

Für dein Kommunikationsproblem kann hier keiner was, dafür bist du selbst verantwortlich. Da muß man sich auch nicht mehr wundern, daß du alles was dir nicht in den Kram paßt als "Quatsch" empfindest! :lol:
    Werde erst mal erwachsen bevor du hier mitredest!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!