ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #901

    Was haltet ihr eigendlich von der 2020 Tracer MT 07??
    Mir Gefällt sie immer mehr,so oft ich sie Anschaue!!
    Bin mal auf den Preis Gespannt,und dann mal sehen was das nächste Jahr so mit sich bringt...
    Wie ihr merkt bin ich gerade Verunsichert,obwohl mir meine Tracy auch sehr gut Gefällt .

  • #902


    Ist halt Geschmacksache, die einen mögen sie, die anderen nicht ;)
    Mir sagt sie von der Optik her gar nicht zu. Von der 09er und 07er Modellen liegt die 09er ganz weit vorn, auch in den Verkaufszahlen.

  • #903

    Ich finde den CP2 Motor genial. Die 700 er ist eben, egal ob als M-07 oder Tracer einfach deutlich kleiner als unsere MT-09. Das war für mich der Grund, die "große" zu kaufen. Insgesamt durchaus positiv, dass inzwischen nicht nur bei Yamaha auch kleinere Hubraumklassen wieder mit vernünftigen Motorrädern gebaut werden.

  • #905


    Mir gefällt die 700er Tracer für das Nächste Modelljahr gut, das traf aber auch schon auf das bisherige Modell zu. So groß finde ich die Designunterschiede nicht.

  • #906


    Mir gefällt die 2020er ebenfalls ausgesprochen gut, endlich hat man sich zu einer homogenen Scheinwerferfront entschieden. Die Detailverbesserungen insgesamt werden zeigen wie gut das bei den Käufern ankommt.

  • #908


    Nein, das sind die Hauptscheinwerfer. Sie wurden etwas versenkt und recht kompakt gehalten, um die Angriffsfläche für eventuellen Steinschlag zu verkleinern. Wie gut die Ausleuchtung bei Nacht aussieht müßte man sich erst aus der Nähe ansehen.

  • #909

    So ein Qutasch,sicher sind es die Hauptscheinwerfer diese werden aber nicht aus diesen Gründer Verbaut sonderern aus Optischer Sicht.
    Den die R1,R6 hat auch sollche Verbaut und die Ausleuchtung ist bestimmt besser als die H4,H7 Scheinwerfer das kann dir jeder Bestätigen der so LED Scheinwerfer Verbaut hat.
    Zumal es ja gerade Mode ist sollche Scheinwerfer zu Verbauen,auch bei den Autos kommt das immer mehr.

  • #910

    Heute konnte ich die T7 ablichten. Zum Testfahren war (mir) das Wetter zu schlecht.
    Ist die Variante mit der niedrigen Sitzbank, normal ist die höher.










    PS.: Das Laden und Anzeigen von Bildern hier ist vermutlich bewusst umständlich gemacht worden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!