-
-
-
-
-
#873 Hab gerade einen zweistündigen Ölwechsel hinter mir.
Das hat man davon wenn man sich auf den „Schrott aus Milwaukee“ einlässt
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen:
3 Ölkreisläufe und dann noch den Ölfilter liegend verbauen. Und zwar so das man den mehrfach anwinkeln muss um den nach dem abschrauben in der Hand zu haben. In der Zwischenzeit suppt da natürlich alles raus.
Mann Mann Mann.Genial allerdings: der Scavenger. Damit bekommt man das letzte Drittel Altöl das normalerweise noch in diesem Motor nach einem Wechsel verbleibt, komplett raus.
Insgesamt ist die Komstruktion unter aller Sau, und trotzdem macht das Fahren damit Laune ohne Ende
So muss man die zur Verfügung stehende Zwit eben zwischen Tracer und FatBoy aufteilen...Startet alle gut in die Saison und bleibt gesund!
Ich hoffe sehr das es dieses Jahr wieder mit dem Forumstreffen klappt,so long - Rico
-
#874 Durch Zufall fahre ich heute beim Kawa Händler vorbei (den kenne ich von zwei Treffen) und der winkt mich direkt ran
Ich hätte ihm mal berichtet das mir der Kniewinkel auf der Tracer für lange Fahrten zu spitz ist.
Und wie es der Teufel will, hat der eine nagelneue, gerade erst am Vormittag zusammengebaute Versys 1000 SE zur Probefahrt stehen. Wenige Minuten vorher würde das Nummernschild drangebaut.Also wer mal die Chance hat so eine zu testen: ist schon eine tolle Sache!
Auch das elektronische Fahrwerk ist klasse, Koffer die ohne Probleme einen Helm fassen, super Integration von Navi und Handy. Da kann man schon ein wenig neidisch werden.
Bis ich auf der AB etwas gefahren bin, ab 160 fing die Versys stark an zu pendeln, Wahnsinn!
Aus welchem Grund auch immer, ich hatte das im Gegenteil zu einigen hier im Forum nie.
Jetzt kann ich das sehr gut nachvollziehen wie blöd sich das anfühlt.Ich habe mich noch zweimal an das Tempo gewagt, aber eine Veränderung der Sitzposition brauchte mal gar nix. Schade, das hätte irgendwann mal eine tolle Alternative werden können. Motor und Fahrwerk sind doch eine andere Klasse. Natürlich liegt der Preis auch dementsprechend höher...
-
-
#875 So meine Frau hat sich von ihrer Duke 690 4 nach 5 Jahre von ihr Getrennt,und sich was ganz tolles zu Gelegt.
Nein kein,zue Yamaha,konnte und wollte ich auch nicht Beeinflussen den sie muß ja ihr Gefallen und wenn das Bike vom Technischen her nichts wäre hätte ich mir was Einfallen lassen müßen.
Aber zum Glück ist auch das ok,und ich muß auch sagen wäre ich nicht schon so lange Yamaha Freak und es vielleicht Bereuen würde wäre das meine nächste.
Welche ? Ich sage es gleich!!!
Aber ich mag meine Tracy Einfach!!!
Aber die KTM 790 Aventure ist echt eine Geile Kiste,ach sch… jetzt habe ich es schon verraten.
Sicher etwas Teuer im Vergleich zu anderern,aber auch ihr Geld wert finde ich zumal ich auch einen Guten Preis für die 690 bekam sowie die 790 für einen guten bekam.
So nun freue ich mich auf schöne Touren,bis dem nächst. -
-
-
#877 2020 kommt eine neu überarbeitete R1/R1M.
Mehr Leistung wirds wohl nicht geben, dafür wurde wohl wieder die Fahrbarkeit verbessert.
Alle Änderungen entnehmt ihr am besten dem 1000PS-Beitrag.
Sehr geiles Eisen wie ich finde.
https://www.1000ps.at/modellne…a-yzf-r1-und-yzf-r1m-2020
https://www.youtube.com/watch?v=iciYXaQ5BA4 -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!