ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #52

    Lustiges Ding. Bestimmt wieder total günstig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Sogar mit Rasten für Sozius :icon-cry: Meine Freundin meinte sie würde da nicht sitzen wollen. Kanns verstehen. Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja nur bis zum ersten beschleunigen. Danach liegt sie eh unten. Das Design wird immer besonderer bei denen. Ist mir schon zu heftig. Geh lieber noch mal in die Garage und schaue ob meine Blaue friert :shhh:


    Grüße


    Dennis

  • #54

    Leserbrief des Herrn Pawelczyk an MOTORRAD auszugsweise:


    ....darf der aufmerksame Leser erstaunt feststellen, dass die 180-, äh 172-PS-Granate von einer halb so teuren Yamaha MT-09 im Durchzug von 60 auf 100 km/h eingekocht wird.


    Komentar von mir : :D :) :lol: :) :D :lol: :clap: :dance: ;) :) :D :D :D :pray: :pray: ;) :) :dance: :dance: :clap: :clap:


    In der Beschleunigung von 0-100 sind beide gleich schnell. Dass nach diesen Geschwindigkeitsbereichen widerum die MT-09 von der SuperDuke eingekocht wird habe ich hier nicht geschrieben.

  • #55

    Naja, die Zeiten sind nicht alles was zählt. Gibt ja auch Kurven. Die Komponenten sind schon lecker zu fahren. Die KTM ist schon geil, aber halt auch deutlich teurer.


    Aber stimmt schon. Für solche Testwerte ist die MT-09 schon ein Kracher. Und dann noch bezahlbar und mit Spaß verbunden.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #56


    Ich denke nicht, dass man die Dragster oder auch die Brutale als Konkurrenz betrachten kann.
    MV Agusta ist was recht exklusives auf dem Markt und die Bikes entsprechend teuer.
    Dann gehts natürlich weiter, wenn man sich den Zubehörkatalog anschaut. Der ist bei der Brutale schon recht kurz.
    Und es gibt kein ABS!!!

    Gruß


    Basti

  • #59

    Hallo Gemeinde, nicht nur bei uns ist es knapp. Wer heute eine BMW R Nine T bestellt bekommt sie offiziell im Juli/August. Hinter vorgehaltener Hand sagte der Freundliche wahrscheinlicher ist aber September.

  • #60


    Yepp, mein Nachbar hatte mal ein Schlauchboot mit Yamaha 3-Zylinder-Aussenborder,
    das Teil war der Hammer 750ccm (2T) ca. 80 PS - super Sound und ging gut ab. :clap:
    Leider kein Video oder Bild.


    Als für mich schönste Duc gilt immer noch die 916 - ein super schönes Rennbike. :)
    https://www.google.de/search?q…0CC4QsAQ&biw=1440&bih=734


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!