ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #41

    Hibbelharry und wesentlich günstiger. Ich finds halt immer blöder wenn die Böcke vor lauter Kraft nicht mehr laufen können. Ich kenne Supersportfahrer wenn die erzählen wie sie aus der Kurve rausbeschleunigen und ihnen hinten zum x-ten Male der Arsch weggeht. Aber man muß
    es ja haben am Stammtisch. Wer keine 1000 ccm fährt und nicht mind. 140 PS, der hat in den Augen der Anderen einen ganz kleinen .....

  • #42

    Hochwürden aus Plochingen,


    aber nur die "große" Streetfighter S wurde eingestellt. Die 848 gibt's nach wie vor - für 2014 allerdings nicht mehr in gelb; nur noch rot (aber DAS ist ja eh DIE Ducfarbe schlechthin) und schwarz sind zu haben...


    ...wobei nach der Geburt des neuen Großherzogs wird Ducati garantiert nachziehen - vielleicht mit einem 11° Superquadro?!?

  • #45



    Bitte liebe Kinder, nicht zu hause nachmachen!
    Gezeigtes Video enthält Szenen, die nicht der StVo entsprechen:


    - Fahren im Wald
    - Offenes Feuer im Wald
    - Fahren auf der Gegenfahrbahn
    - Schlechtes Fahren der Rechtskurven
    - Kevlar Jeans sind das wohl auch keine
    - ...
    Wieviel Odenwald-Bräu geflossen ist, möcht ich erst gar nicht wissen :shhh:


    ... das ist ja schlimmer als jedes Turbo-Rider Video!!!!! :naughty:


    Trotzdem viel Spass beim ansehen, grins ....


    Gruß
    Thomas


    PS: Vielleicht haben die ja gar keine Straßenzulassung und müssen deshalb im Wald fahren,
    somit wäre natürlich ..blablabla ... Vorwurf ...blablabla ... freizusprechen ...blablabla ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #47


    Vermutlich. Mit 190 PS, ohne Gitterrohrrahmen und für schlanke 20.000 Euro ;)

  • #48


    Und natürlich 15 Modis zum downleistungmachen, weil dass Ding vor lauter Kraft nicht laufen kann.

  • #50

    Hier ein Link für Alle die sich ein wenig über den Urgroßvater* der MT informieren möchten. Der Autor hat sich sehr viel Mühe gemacht beim zusammentragen der Artikel. Das sollte man wertschätzen. YAMAHA hat auch viel Erfahrung mit 3Zylinder Bootsmotoren. Für die die es noch nicht gewußt haben.


    http://www.triples.de/pages/xs750-850.html


    *Symbolisch gemeint

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!