ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #31

    @ Trixi


    It`s a mistake


    ................. muß es ja wohl jeder Frau vergehen diese Z zu mögen.


    Hab nicht dich damit gemeint. Und die NASE nimmst du zurück. Ich hab nämlich schon eine. :) :)

  • #32

    @Seine Heiligkeit und Hochwürden
    meyerle schreibt man ohne A!
    Ich bin ein besonderer schwäbischer Meyer!

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #33


    Ich glaube ich werde hier gemobbt :o


    Keine Angst, ich bin hart im nehmen :dance: :dance: :dance:


    Ich behalte die Multistrada und die Diavel, sofern sie nicht verboten werden :lol: :lol: :lol:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #34

    Wie du mit deinem Geschmack bei der MT landen konntest ist mir ein Rätsel :icon-mrgreen:

  • #35


    Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread, da steht folgendes und mehr geschrieben ;)


    Ich bin über 30 Jahre Yamaha gefahren, bin wegen der Multistrada und der Diavel fremd gegangen. Jetzt hat Yamaha mit der MT09 wieder ein attraktives Modell gebracht, deshalb habe ich mir diesen Luxus gegönnt und mich wieder meiner ersten Liebe zugewandt :violin: Ich hoffe, dass ich deshalb nicht einen Zickenkrieg in der Garage haben werde :naughty:


    Ist deine Frage beantwortet :?: ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #36

    Die DUCATI Streetfighter find ich auch schön - für sich allein betrachtet. Sie hat viele feine Details an den man mit den Augen hängen bleibt ( aua). Schade dass sie eingestellt wurde. Es entscheiden halt die Stückzahlen und nicht das aussehen. Wenn`s allein danach ginge wären die meisten Hersteller schon Pleite. Eine Fa. muß ihre BWL beherrschen, sonst wird das auf die Dauer nix.

  • #38

    Hab mir die die Kawasaki/Nescafè Z1000 gerade auch mal angeschaut im Netz, finde ich auch echt schneidig was die grünen da zusammenbauen :) Die und die BMW S1000R sind schon auch geile Hobel die es in meine engere Wahl finden würden, Einverständnis des Popometers bei Fahrt vorrausgesetzt. Gut das ich mich schon für die 09er entschieden hab, so wirds nicht wieder schwieriger ;)

  • #39


    Gerade weil eine neue Monster erschienen ist, würde man sehr günstige EVO-Monster als Gebrauchte mit wenigen km bekommen ....
    Hatte ich mir nämlich das letzte Jahr überlegt, bevor die mt09 gekommen ist.

    Max

  • #40


    Abwarten.
    Momentan ziehen die Preise für die Evo eher an.
    Nur die wenigsten werden die gegen die 1200er eintauschen.


    Beim übernächsten Händer steht noch eine Neue.
    Aber der hat keinen guten Ruf in der Gemeinde :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!