ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #62


    Ich erhöhe um die 996 R. Neben Victoria Silvstedt der feuchte Traum meiner Jugend.

  • #63


    Och joh, da würde Mann (ich auch) beide gern mal probefahren.... :lol:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #64

    Da schreiben sie nun SUZUKI hätt mit der neuen/alten V-Strom 1000 die obere Mittelklasse neu erfunden. Haben jedoch wohl vergessen dass in diesem Segment bereits die KAWASAKI Versys 1000 vertreten ist.

  • #65

    Na ja zwischen der GS 800 und der GS 1200 liegen doch beide ganz gut im Markt platziert. Hauptsache Suzuki hat seine Hausaufgaben gemacht und die Fehler der letzten V-Strom bereinigt. Für den Titel genügt das natürlich nicht. Erfunden hat's immer der, der es besser macht ;)

  • #66

    Bei diesem Thread fällt mir auch was ein: Ich finde es doll das die bei Mopeds jetzt auch schon Doppelkupplungsgetriebe bauen. Für diejenigen, welche Probleme mit der linken Hand haben und auf Dauer Schmerzen durchs Kuppeln bekommen (wie mein Bekannter), für den ist Motorrad fahren wieder aktuell.


    Wollte das nur mal sagen ! :eusa-whistle:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #67

    Ja für die geHANDikapten find ich es auch gut und wenn es ums beschleunigen geht haben die Doppelkuppler auch die Nase vorn. Ich für mich jedoch möchte das gute alte kuppeln nicht missen. Es hat so was von >> Hier bin ich der Maschinist und ich entscheide für uns beide wie es weitergeht<<.

  • #69

    ich hab letzten Sommer einen ziemlichen Crash gebaut, und meine GSX total geschrottet
    ein junge Frau mit A3 im Gegenverkehr beschloss einfach mal unmittelbar vor mir links abzubiegen
    bin drüber geflogen mit Doppelsalto - auf der linken Schulter/Rückenpartie aufgeschlagen - nix gebrochen
    aber hatte dann eine Nervensache im Arm, konnte die Finger der linken Hand paar Wo. nicht mehr krümmen - da guckste erstmal
    ist aber alles wieder genesen

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #70

    Jever, da hast Du ja richtig Glück gehabt.


    Bei meinem Bekannten ist das leider ein Dauerschaden. Er musste das Mopedfahren aufgeben. Jetzt, wo Honda das Doppelgetriebe in Serie gebracht hat, lebt er wieder neu auf. Für ihn freut es mich. Ich schalte auch lieber manuell. Wobei ich das beim Auto auch immer gesagt habe. Jetzt fahre ich mit DSG und Schaltwippen, falls mir danach ist. Sonst im D-Betrieb. Man wird doch irgendwie älter. Beim Moped möchte ich es jedoch noch nicht missen.


    Gott sein Dank sind wir gesund und können das noch. Es ist irgendwann zu früh zu spät ! :eusa-think:

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!