Jo, Im Hintergrund und ausgeschaltetem Display wird es schon schwer. Ich war gerade erst mal wieder in einer Kontrolle. Eine beliebte Bergstrecke aus dem Neckartal raus. Hatten das Glück, Autos vor uns zu haben, deswegen kein Speedlimit gebrochen. Rausgewunken wird man trotzdem. Die sehen das man kurz vorher bremst, bzw bei uns das wir im Verkehr stecken, allerdings von hinten massiv schnell angekommen sind.
Glück gehabt. Inzwischen stehen sie gerne 2x. Zuerst gut sichtbar, danach gut versteckt. Du hörst deine Meldung, bremst, erkennst den Laser, gibst Gas und freust dich ob deiner App. Bingo erwischt beim 2. Mann
Ich finde es immer lustig, wenn alle die gerne mal schnell fahren, meinen das die Polizei strunz dumm ist und nicht aus dem Bus gucken kann. Ich bin selbst keiner der Langsam ist, garantiert nicht, aber eines weis ich sicher: Dumm ist die Polizei nicht. Tricks funktionieren kurz, wenn sie neu sind. Die lernen dazu. Und zwar schneller als wir, weil unsere Tricks in sämtlichen Foren breitgetreten werden. Während die Polizei ihre Massnahmen nur intern publiziert. Sei dir sicher, das in nahezu allen Motorradforen auch Polizei mitliest. Vieleicht sogar aktiv mit Account und genau wissen will wie dein Trick funktioniert, damit sie es auch hinbekommen. Und die meisten User präsentieren das dann voller Stolz. So wie du gerade.
Bleib immer senkrecht, fahr nie schneller als dein Schutzengel