-
-
-
-
-
#3.013 Schee scho...
Einziger Haken bei dem Hobel: da kostet die Tracer 7 GT soviel wie ich für die Tracer 900 GT in 2018 bezahlt habe!
Also fast 70% mehr! (im Vergleich zur Ersten)DEN Inflationszuschlag möchte ich gerne auf meiner Gehaltsabrechnung sehen.
Ist denen der Erfolg jetzt endgültig in der Birne durchgeschlagen?
Sorry, wenn´s nach meiner Tracer nochmal was geben sollte, kommt´s nicht mehr von Yamaha.
Für den Preis einer nagelneuen 9GT+ bekomme ich (mit gut zureden) bei der BMW-Motorradniederlassung in München
´ne nagelneue (Tageszulassung) R1300GS mit fast voller Hütte
(Kein Schmarr´n - Arbeitskollegin hat´s gemacht. TripleBlack inkl. ASA, Enduro-Schmiedefelgen, schwarzem Doppelauspuff, +++...
das Ganze für 23.000 statt 28.500 plus 3.000 Inzahlungnahme von ihrem alten, abgelutschten Hobel)P.S.: Gerade letzte Woche den 40.000er machen lassen (Münchner Umland): 1.156 € - mir fällt da nix mehr ein zu ...
Ja nicht ohne Grund. Immerhin hat man genügend Gelegenheit seine Werkstatt wegen der zahllosen Rückrufe aufzusuchen. Da hat man doch auch gleich ein ganz anderes, fast schon inniges Verhältnis zum Händler.
Meinst du wirklich der Händler verschenkt Geld, wenn er die Chance hätte, einen profitablen Preis zu generieren?
-
-
-
#3.015 Was wiegt die kleine Tracer?
203 kg fahrfertig vollgetankt.
-
-
-
#3.017 Dann würd ich doch gern wissen, was die vollausgestattete GeEss auf die Waage wuppt 😇
-
#3.018 Dann würd ich doch gern wissen, was die vollausgestattete GeEss auf die Waage wuppt 😇
Hoppla jetzt doch interessant?
Test in "Motorrad" brachte ca. 268 kg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!