[Sammelthema]Tracer Sitzbänke modifiziert

  • #92

    Das war nicht meine Absicht, ich wollte lediglich einen Hinweis geben, das es auch andere Hersteller gibt die gut u.günstig arbeiten. So schlecht kann man eigentlich gar nicht denken.

    Kalle

  • #93

    Das war nicht meine Absicht, ich wollte lediglich einen Hinweis geben, das es auch andere Hersteller gibt die gut u.günstig arbeiten. So schlecht kann man eigentlich gar nicht denken.

    Kalle

    Ich finde es gut wenn gute Arbeit gezeigt wird und dann darf der Name der Firma auch genannt werden. :):thumbup:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #94

    Jupp, cooles Design. Würde mir auch sehr gut gefallen.


    Die Firma Schmid ist übrigens sehr bekannt hier im Forum. Damals noch unter dem Namen "DWS" wenn ich mich richtig erinnere.

    Er hat 2015/16 schon jede Menge Sitzbänke für die Foristen hier gemacht. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Adresse. :handgestures-thumbupleft:

    Darfst also gerne Werbung für ihn machen :handgestures-salute:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #96

    Doch gibt negatives ,aber meines Erachtens ,jammern auf hohem Niveau.ich selber habe von ihm vor 4 Jahren an der Tracer was ändern lassen und bin immer noch zufrieden

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #97

    Einfach mal dws in die Suchleiste eingeben. Ich glaube es gibt nicht einen einzigen Beitrag der irgendwas negatives über die Sattlerei geschrieben hat...

    Kann man auch anders sehen:

    Re: Sitzbank neugemacht


    Bleibt dann noch die Frage warum er das Forum verlassen musste und sein Acount gelöscht wurde.

    War wohl nicht so ganz freiwillig, wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß Wolfgang


    Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!