[Sammelthema]Tracer Sitzbänke modifiziert

  • #61


    Meine auch...sehr empfehlenswert der Bernhard

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #62

    Themen zusammengeführt. Da es in diesem Thread hauptsächlich um Bernhards Sitzbänke (Aufpolsterung/Modifizierung) geht.


    Daher alles hier rein ;)

  • #63

    Also so wie es aussieht werde ich für meine neue Mt09 2017 Naked, auch dort meine Sitzbank umbauen lassen, 2cm höher und ein Gel Kissen soll rein, da ich mit der Original Bank einfach nicht gut zurecht komme, nach 80km Schmerzt mir schon mein hintern :icon-confused:
    Ist Zwar nicht für die Tracer aber für das Naked finde ich leider nichts passendes :eusa-shifty:

  • #65

    Hallo,
    ich habe auf meiner Tracer vom Händler her Bagster-Sitze drauf. Am Freitag habe ich die Tracy per Hänger im strömenden Regen zur Durchsicht geschafft. Am Tag drauf lief beim Draufsetzen fröhlich das Wasser aus dem Sitz, da der Bezug microperforiert ist und sich wie ein Schwamm vollgesaugt hat.


    Jetzt die Frage: sind die Originalsitzbänke wasserdicht?


    Dann besorg ich mir die für Regenfahrten....

  • #67

    So meine Sitzbank für neue neue MT09 Naket ist heute auch zurück gekommen, 2cm höher Gelkissen und was sofort auffällt das sie auf jedenfall härter geworden ist, was hoffentlich bedeutet das mit mein Hintern nicht mehr schmerzt :D .
    Bilder folgen

  • #68
  • #69

    Bitte entschuldigt das es eine Naket Bank ist, aber ne extra Seite fürs Naket wo es über die Designwerkstatt geht hab ich nicht gefunden.
    Eventuell gefällt sie euch ja trozdem :roll:

  • #70

    Ich habe mir auch meine Sitzbank bei Bernhard umarbeiten lassen.
    2cm höher und ein Gelkissen. Optisch finde ich sie sehr gelungen, leider habe ich während der ersten Probefahrt nach ca 1,5h wieder Probleme mit dem Sitzfleisch bekommen, allerdings diesmal an einer anderen Stelle als bei der Orginalen.
    Ich hoffe ich gewöhn mich noch daran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!