[Sammelthema]Tracer Sitzbänke modifiziert

  • #72

    auch der Arsch muß trainiert werden.
    Im Frühjahr Ausfahrt 200 km, im Sommer sind bestimmt wieder 500 km drin.
    Alles mit der selben Sitzbank.


    PS: manchmal zwickts nach 60 km, dann wieder garnicht.


    Gruß Klaus, der immer solange fährt wie er sich wohl fühlt.

    Geniese das Leben jeden Tag, wie schnell kann es vorbei sein.

  • #74


    Hallo zusammen,
    das interessiert mich auch, da ich genau das gleiche Problem habe. Ansonsten ist der Sitzkomfort gut. :?:

    Jens
    _____________________
    RD 350, FZS 600 und MT09 Tracer

  • #75

    So, hatte auch ein Bernhard mod Sitzbank. Die war zwar gut Verarbeitet aber mir doch noch zu hart.
    Nach dem ich nun 700,-€ für Sitzbänke und umbauten ausgegeben habe, scheine ich nun am Ziel zu sein.
    Ein Sattler aus Frankfurt hat mir das vordere Sitzteil nochmals überarbeitet und hinten insgesamt 4 cm breiter gemacht. Sieht zwar nich so prickelnd aus, aber es erfüllt seinen zweck. Der Spaß hat allerdings wieder 200,-€ gekostet :(


  • #76


    Ja

    Geniese das Leben jeden Tag, wie schnell kann es vorbei sein.

  • #77

    Habe gestern meine Sitzbank für meine MT09 RN43 Nakedbike von DWS erhalten. Optisch sehr gut! Sitzkomfort teste ich dann nächste Saison! Ich bin zufrieden!

  • #78

    Hab mir gestern noch meine Sitzbank beim Sattler abgeholt, ist gut geworden :)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #79

    Nach etwa einem Jahr bin ich noch immer sehr zufrieden mit der Sitzbank welche mir DWS angefertigt hat.
    Mit gel und sitzheizung vorne hinten.


    Schick jetzt bald die Bank der neugekauften mt 07 meiner Freundin zu Ihm :)


    Top [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #80

    Hallo,


    hat denn schon mal jemand ein GEL Kissen selbst in die Sitzbank "eingebaut" ? Mich würde interessieren, ob man das extra festkleben sollte oder ob man das überkleben muss oder so? Ich bin mit der Höhe der Sitzbank eigentlich zufrieden, auch der originale Bezug reicht mir aus, daher hatte ich mir überlegt, für mehr Komfort, solch ein GEL Kissen selbst zu implantieren.


    Grüße
    Falk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!