Beiträge von DDTracer

    Moin,


    war gestern meine Tracer vom freundlichen abholen. 20tausender Durchsicht (Öl+Filter+Kerzen) 407,-€ plus Bremsbrühe wechseln für 86€ .... also 493,- stolze Euro. Hab ich mir doch erdreistet zu fragen, obs denn wenigstens goldene Iridiumkerzen sind oder das Öl erst über Rossi's Hände geflossen ist für den Preis...das hat der irgendwie nicht verstanden. :icon-confused:
    Wie ist das bei euch so, bekommt ihr wenigstens ne grobe Wäsche, wenn ihr ein paar Hunderter zum freundlichen tragt?!

    Servus,


    Die Frage ist, hast du denn schon den ein oder anderen Integral oder Klapphelm auf gehabt? Du schriebtest ob was von "ganz schön schwer 1300g aufwärts".
    Empfindest du das am Kopf wirklich schwer?
    Ich fahre seit 13 Jahren Nolan Klapphelme mit integrierter Sonnenblende. Derzeit den N104 in XXL, ja große Birne ;) ... der wiegt 1800g. Ich Find das nicht störend.
    Im Sommer kann man offen fahren, Sonnenvisier runter, bis 120 km/h geht das.


    Wie schon viele vor mir gesagt haben, fahr mal in nen Laden deines Vertrauens und probier rum! Die Motorradhändler haben manchmal auch interessante Sachen da liegen, die es bei den beiden Riesen nicht gibt!


    viel Erfolg!


    Moin.
    Diese Überlegung gehe ich auch jedes Mal, da ich nicht zwingend bei Regen mitm Motorrad fahren muss, sondern dann doch lieber 4 Räder nehme (man wird alt und hat Kinder/Verantwortung).
    Wenn man aber mal auf x-TagesTour ist und es regnet mal nen Tag, will man das Bike ja nicht tragen, also besser auf die Reifen verlassen können!


    btw: Metzeler Roadtec 01 ist bisher meine Nächste Wahl, da auf allen anderen Bikes mit Metzeler immer gute Nass-Erfahrungen gemacht!

    Hallo,


    hat denn schon mal jemand ein GEL Kissen selbst in die Sitzbank "eingebaut" ? Mich würde interessieren, ob man das extra festkleben sollte oder ob man das überkleben muss oder so? Ich bin mit der Höhe der Sitzbank eigentlich zufrieden, auch der originale Bezug reicht mir aus, daher hatte ich mir überlegt, für mehr Komfort, solch ein GEL Kissen selbst zu implantieren.


    Grüße
    Falk

    Moin,
    falls du noch nicht angefangen hast zu basteln, nur noch 2 Tips:
    1. Hold dir mit den Blinkern noch die Adapterkabel, da musst du nix löten und es bleibt rückbaubar.
    2. Beim Heck, demontiere lieber etwas mehr, das erleichtert das Einziehen der neuen Kabel ungemein!
    Vor allem, wenn du dich für die Adapterkabel (orig. Stecker auf 2 Einzelpole) entscheidest.
    Viel Spaß!

    MoinMoin,


    ich fahre eigentlich auch immer mit Funktionswäsche unter der Büse Kombi und glaube mal gelesen zu haben, dass die Membran und Belüftung besser mit Funktionsunterwäsche arbeiten kann.
    Ich finds auch einfacher, nach jeder Tour die Unterwäsche zu waschen, als immer die ganze Kombi, weil irgendwann wohnt da der Fuchs drin... :lol:


    Ich hab nen Zweiteiler und Einteiler von Louis, beides sehr angenehm!


    Hallo, du meinst die Handschützerblinker, die in der e-bucht angeboten werden aus Fernost?! Hast du nur Blinker oder auch TFL ?
    grüße