-
-
-
-
-
#73 Nachdem mir nach einer Stunde auf der Originalsitzbank immer der Hintern weh tat und ich dachte mir fallen die Beine ab, habe ich mich dazu entschieden die Bank komplett neu aufbauen zu lassen.
Bei der Gelegenheit kam dann auch gleich ein Gelkissen mit in den Fahrersitz und der Soziussitz wurde als Beckenstütze aufgepolstert. -
#74 Zitat von KHHHallo,
ich habe auf meiner Tracer vom Händler her Bagster-Sitze drauf. Am Freitag habe ich die Tracy per Hänger im strömenden Regen zur Durchsicht geschafft. Am Tag drauf lief beim Draufsetzen fröhlich das Wasser aus dem Sitz, da der Bezug microperforiert ist und sich wie ein Schwamm vollgesaugt hat.Jetzt die Frage: sind die Originalsitzbänke wasserdicht?
Dann besorg ich mir die für Regenfahrten....
Hallo zusammen,
das interessiert mich auch, da ich genau das gleiche Problem habe. Ansonsten ist der Sitzkomfort gut. -
-
#75 So, hatte auch ein Bernhard mod Sitzbank. Die war zwar gut Verarbeitet aber mir doch noch zu hart.
Nach dem ich nun 700,-€ für Sitzbänke und umbauten ausgegeben habe, scheine ich nun am Ziel zu sein.
Ein Sattler aus Frankfurt hat mir das vordere Sitzteil nochmals überarbeitet und hinten insgesamt 4 cm breiter gemacht. Sieht zwar nich so prickelnd aus, aber es erfüllt seinen zweck. Der Spaß hat allerdings wieder 200,-€ gekostet -
-
-
-
-
-
-
#80 Hallo,
hat denn schon mal jemand ein GEL Kissen selbst in die Sitzbank "eingebaut" ? Mich würde interessieren, ob man das extra festkleben sollte oder ob man das überkleben muss oder so? Ich bin mit der Höhe der Sitzbank eigentlich zufrieden, auch der originale Bezug reicht mir aus, daher hatte ich mir überlegt, für mehr Komfort, solch ein GEL Kissen selbst zu implantieren.
Grüße
Falk -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!